ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aber danach ...

... der Spaziergang war dafür wundergenialtollgeil ... 2-3 Kalenderblätter sind dabei rumgekommen, frische Luft inclusive :)).
 

Engelbert 24.07.2009, 15.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Schön! Ich freu mich schon mal...

vom 24.07.2009, 23.20
2. von elfi s.

Ich beneide Euch für diese Spaziergänge. Nach 8 Stunden Arbeit, Einkaufen danach und später hat man dann absolut keine Lust mehr. Aussedem muss ich ja auch täglich bei Seelenfarben reinschauen. Am Wochenende versuchen wir dann, die Natur zu geniessen. Irgenwann bin ich dann auch mal in Rente , aber dann....

vom 24.07.2009, 18.28
1. von minibar

Wenn die Trockenheit so lange gehalten hat, dann ist es ja wunderbar. Die Luft nach diesen Gewitterschauern ist wirklich fantastisch.
Aber so richtig lange Spaziergänge trauen wir uns zur Zeit nicht.

vom 24.07.2009, 17.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr