ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aber halo



Ganz aktuelles Bild von heute Abend.
 

Engelbert 19.08.2010, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Marel

Wer denkt, dass diese Reflektion natürlich bedingt ist, den muss ich leider, odr auch nicht leider, enttäuschen!

Denn diese Reflektion kann nicht durch natürliche Wassertropfen-Wolken entstehen. Hier zeigen sich die Auswirkungen des Phänomens "Chemtrail" .. künstlich ausgebrachte Substanzen, die seit Jahren schon unseren Himmel in eine immer weißer werdende Schleierschicht hüllen. Diese Erscheinung auf diesem Bild ist das Resultat dieser Sprühungen, wodurch sich unnatürlich plastische "Wolken" bilden, in denen sich selbst sonnen und Mondlicht spiegelt ..

Die Substanzen heißen, neben anderen,: Bariumsalze und Aluminiumstaub ..

Weitere Infos dazu findet ihr auf:

Hier klicken
Hier klicken

Natürlich gibt es auch Stmmen, die diese Chemtrails negieren .. aber macht euch mal selbst ein Bild von der Sache ;)

all-erdenklich Gutes euch :D

vom 29.08.2010, 03.20
13. von minibar

Prächtig !!!

Bin echt begeistert. Sowas sieht man wahrlich nicht alle Tage

vom 22.08.2010, 11.59
12. von Gabi K

WOW! So toll hat man das nicht oft

vom 20.08.2010, 21.01
11. von strandsteine

es sollte das Wort "positioniert" dabei rauskommen...seufz...

vom 20.08.2010, 19.01
10. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ein sagenhaftes Bild zeigst Du uns.
So ein Halo bezaubert immer wieder

Unsere Aufhahme ist nicht so toll geworden,
es war auch ein anderes Licht dazu.

Wir hatte das große Glück zwei Nebensonnen und ein Halo, sieht aus wie ein Regenbogen, zu erleben...
und noch wichtiger, es überhaupt wahrzunehmen.
Wie oft ist man abgelenkt und nimmt das Schöne nicht wahr.

Hier ein Bild mit der rechten Nebensonne und ganz oben der Halo als Krönung über der Sonne.
Die Sonne habe ich extra hinter dem Baum posioniert.

Hier klicken

Vielleicht seit Ihr alle genauso fasziniert von dem Naturschauspiel wie die Steine


vom 20.08.2010, 18.59
9. von Karin v.N.

Bei Deinen schönen Bildern hab ich immer das Gefühl, während unserem nächsten persönlichen Treffen muss ich mal schauen, ob nicht doch an Deinen Händen eine Kamera festgewachsen ist! *gg*
Du hast sie ja in jeder Lebenslage und zu jeder Zeit dabei. Gut dass sie für das Foto auch sofort parat war!!

vom 20.08.2010, 11.06
8. von Kassiopeia

Der halo leuchtet phantastisch in der nahenden Dunkelheit.

vom 20.08.2010, 10.40
7. von zen-si

Das Halo ist ja wunderschön. Lg

vom 20.08.2010, 10.29
6. von Bildermäusel

Na, da will ich mal nicht fragen, wer wann fotografiert hat ;-)

vom 20.08.2010, 09.42
5. von Brigida

Man fragt sich immer, wie es möglich ist, das die Sonne Regenbogenfarben erzeugen kann....und was es bedeutet, hab ich auch nix davon gehört.... Da das Wetter vorübergehend besser werden soll, kann es sein, das es diese Bedeutung hat...
glg Brigida

vom 20.08.2010, 08.38
4. von Regina

Schinkels Street View ?;-)) Wie schön, und keiner diskutiert rum, ob's verpixelt werden soll, oder net...

vom 20.08.2010, 08.21
3. von ErikaX

Das sieht schön aus. Gigantische Sonnenuntergänge hatte ich die letzten beiden Wochen auf dem Schiff im Norden.

vom 20.08.2010, 00.12
2. von ursula

träumend ......

vom 19.08.2010, 22.40
1. von Marion(RG)

...wow.

vom 19.08.2010, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr