ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aber lieb ist er doch

Der hässlichste Hund der Welt.
 

Engelbert 17.08.2005, 07.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Inge aus Hamburg

Doch, ich denke schon, dass es häßliche Wesen bei Mensch und Tier gibt, auch im Aussehen. Nur, man muss es ja weder fühlen, hören oder sehen lassen, dass es so ist, denn das tut dem Gegenüber weh. Wenn ich die Mundwinkel runterziehe, dann findet mich der Mensch, welcher mich nicht mag, garantiert auch furchtbar häßlich und ein Püppchen bin ich auch mehr, nur noch Inge aus HH. Seht Ihr, das kommt dabei raus, wenn man sich über Hunde unterhält :-)

vom 18.08.2005, 11.38
10. von Theresia

Hallo Engelbert,

ich finde diesen Hund so wenig hässlich wie alle anderen Hunde auf der Welt. Wenn wir schon bei Hunden solche Unterschiede machen, wie sehen dann erst die Unterschiede bei uns Menschen aus? Ich finde diese Sichtweise grausam, bei Menschen wie bei Tieren.

Liebe Grüsse, Theresia K.

vom 18.08.2005, 10.00
9. von Inge aus Hamburg

Nein, glaube nicht, dass dieser Hund so ein "armer Kerl" ist. Weiß er was Häßlichkeit ist? Nein, sicher nicht. Sein Herrchen/Frauchen ist so ein bedauernswertes bzw. häßliches Wesen, weil es dieses Tier zur Schau stellt. Sie wollen "berühmt" sein und viele "Aahs und Oohs" hören.

vom 18.08.2005, 08.45
8. von Angi

Armer Kerl aber ich würde ihn auch ins Herz schließen. Ihn auf Hässlichkeits-Wettbewerbe schleppen, ist wirklich überflüssig. Da frage ich mich dann auch immer, wie krank diese Leute eigentlich sind.
LG. Angi

vom 17.08.2005, 23.00
7. von Steph

Ohje, der arme Kerl ... das ist nicht wirklich komisch, zu irgendwelchen Wettbewerben gezerrt zu werden, egal ob Mensch oder Hund, egal ob häßlich oder schön.
LG
Steph

vom 17.08.2005, 15.12
6. von Strandsteine

Hallo Zusammen,
wennn die Hunde für so einen Wettbewerb extra gezüchtet werden, finde ich es nicht so toll.
Und wenn der arme Hund potthäßlich ist,
gesund erhalten oder sich darum kümmern, das er seine Plagegeister los wird, das könnte die Dame in meinen Augen schon.
Oder bekäme er ohne die Viecher keinen Preis.
die verständnisslosen Steine

vom 17.08.2005, 14.09
5. von Edith T.

Auch dieser Hund ist ein Geschöpf, das geliebt werden möchte!
Viel mehr entsetzen mich die Menschen, die diesen "Wettbewerb" ins Leben gerufen haben!
Was für armselige, kranke Gehirne das sind!!!



vom 17.08.2005, 10.25
4. von bix

Der arme kleine Kerl!!! So hässlich zu sein ist ja okay, besonders wenn man dennoch geliebt wird. Aber ob er sich die Wahl zum "hässlichsten Hund" wünschen täte... Würden diese Menschen selbst zu einer "hässlichste Frau der USA"-Wahl gehen ? Oder sich lieber fern jeglichen Medienrummels halten...

Auch Tiere haben nämlich tatsächlich ein Schamgefühl...

vom 17.08.2005, 09.38
3. von Gerhard aus Bayern

Ist auf den ersten Blick wirklich sehr hässlich. Den muss man schon fast wieder lieb haben.

vom 17.08.2005, 09.19
2. von Wörmchen/Sandra

Naja, den Titel hat er verdient... aber Hauptsache er ist lieb und jemand hat ihn lieb. Dann isses doch egal, wie er aussieht :))

Liebe Grüße
Sandra

vom 17.08.2005, 08.47
1. von Mariechen

Da ich mal in nem Tierheim gearbeitet hab,hab ich immer die häßlichen, siechen, bekloppteten, alten, nichtvermittelbaren Viecher mit nach Hause genommen.
Da hat sich schon auch mal ne Menagerie des Grauens angesammelt ;)
Wir liebten sie alle!
Fröhlich grüßt Mariechen


vom 17.08.2005, 08.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr