ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender dezember

Gestern Nacht im Bett hab ich mich umentschieden, was den Abreißkalender betrifft ... ich bringe "auch" Abreißkalenderblätter von Anny-Libelle und zusätzlich andere Blätter von früheren Abreißkalenders ... so eine Art "guck mal, welche Bilder schon im Abreißkalender waren".

Für das neue Jahr muss ich mir noch 6 Gestalter/innen ausdenken ... drei werde ich bitten, 3 dürfen sich melden.

Engelbert 29.11.2018, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvi

Würde auch gern mal einen Monat gestalten.

vom 04.12.2018, 20.06
3. von Christa HB

Find ich sehr löblich, daß du dich nicht unter Druck setzt und auch Andere mit einspannst. Dadurch gewinnst Du Lebensqualität. Dein Zeitaufwand und deine Arbeit und Mühe um diese Seelenfarben-Seiten so lebendig zu halten, dafür kann ich dich gar nicht genug loben!!

vom 30.11.2018, 14.58
2. von Gerlinde

Tss tss tss - nachts sollte man doch schlafen :)) So wie ich jetzt gleich (bald).

Ich bin gespannt auf den Adventskalender - und auf alle deine guten Ideen, die du wieder hinein packen wirst!
Denk aber bitte auch an deine Kräfte und deine Gesundheit, wir möchten uns noch soooo lange an den Seelenfarben-Adventskalendern erfreuen.
Schön, dass es Dich gibt - und DANKE, dass Du uns so verwöhnst!

vom 30.11.2018, 00.53
1. von christie

Du bist also auch ein "Nachtdenker", ich kenne das. Du hast immer wieder neue Ideen, wo nimmst Du das alles nur her? Bin schon neugierig was da wieder zu sehen sein wird

vom 29.11.2018, 18.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr