ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja, da war ja was ...

Ich fass es nicht ... da krieg ich grad ne Mail, die uns zum 10jährigen Hochzeitstag gratuliert ... nu wissen wirs (wieder) ... denn weder Beate noch ich hatten heute dran gedacht ;)).
 

Engelbert 22.01.2011, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Elisabeth (himmelblau)

ups, dann auch zum Hochzeitstag euch beiden noch spät, aber von Herzen, alles Gute!

vom 06.02.2011, 12.19
32. von Anne

Und auch zum 10. Hochzeitstag nachträglich noch meine besten Wünsche.

vom 24.01.2011, 19.23
31. von Astrid

Kann passieren. Dafür haben andere dran gedacht :-). Gratuliere zum Doppeljubiläum

vom 24.01.2011, 18.30
30. von ramona

glückwunsch!!

vom 24.01.2011, 12.25
29. von Sywe

Das geht uns auch immer so - aber es ist nicht schlimm. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weiteren 10 Jahre!

vom 23.01.2011, 22.28
28. von Andrea R

Auch von mir alles Gute- nachträglich- zum 10. Hochzeitstag!!!

vom 23.01.2011, 22.03
27. von minibar

Wie immer!
Ihr seid mir zwei :-)
Hauptsache, ihr versteht euch immer noch so gut.
War tagsüber nicht zu gekommen, daher erst so spät, sorry ;-)

vom 23.01.2011, 19.30
26. von ute

herzlichen glühstrumpf... wir haben bald die 30 voll... kinder wie die zeit vergeht

vom 23.01.2011, 18.00
25. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,...

ich wünsche Euch zu Eurem gestrigen Hochzeitstag viele schöne und duftende Rosen... Genau in der Farbe oder in den Farben,... die Euch gefallen... Denn das zehnjährige Jubiläum heißt ja "Rosen Hochzeit"...

Möge Eure gemeinsame Liebe zueinander an jedem Tag neu aufblühen!...

Herzliche Grüße...Friedrich


vom 23.01.2011, 17.57
24. von Petra H.

Ach ja....alles Gute zur Rosenhochzeit ;)

vom 23.01.2011, 15.54
23. von christine b

*hihi*!!

dann mal alles gute euch beiden für die nächsten 10!!!!

vom 23.01.2011, 15.13
22. von Jutta aus Bayern

Nachträglich und von Herzen...alles Gute zum Hochzeitstag :-))

vom 23.01.2011, 15.07
21. von Elke R.

Solange ihr einander nicht vergesst, kann Euer Hochzeitstag schon mal in Vergessenheit geraten.
Nachträglicher, herzlicher Glückwunsch.

vom 23.01.2011, 14.35
20. von patty

ooohhh herrlich
oohhh schööönnn
schmelz
wir haben diesjahr die Hälfte
und sind im verflixten 7. aber nicht mal das wird.... ;-)))

vom 23.01.2011, 14.09
19. von Janna

@ drei Sternchen - :-))))

daanke - ist seeehr interessant!!***

vom 23.01.2011, 12.27
18. von

Alles Gute und noch viele glückliche, zufriedene gemeinsame Jahre wünsche ich Euch.
Ich habe unseren Hochzeitstag auch schon oft vergessen, mein Mann nie.
Dieses Jahr der 42igste.

vom 23.01.2011, 11.53
17. von Xenophora

Ich muss gerade lachen, dass Engelbert die Lesen-Rubrik "Hochzeit" ganz unbewusst einen Tag vor seinem Hochzeitstag gewählt hat!

Hoch leben Beate und Engelbert!

vom 23.01.2011, 11.25
16. von Karin v.N.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wenn Ihr es Beide vergessen habt, dann genügt Euch das Wissen füreinander da und einfach glücklich zu sein.

vom 23.01.2011, 11.22
15. von Christian

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


vom 23.01.2011, 10.57
14. von beatenr

... oh wie wunderbar - und daß wir in den alten "alles Alltäglich" Eure ersten gemeinsamen Tage so hautnah zurück-miterleben können, das ist einfach berührend!
Viele viele weitere gute Jahre Miteinander - das wünschen wir Euch! Beate&Rainer

vom 23.01.2011, 10.45
13. von Lily

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Genießt diesen Tag!

vom 23.01.2011, 10.28
12. von ceha

Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag Euch Beiden.

vom 23.01.2011, 09.54
11. von Christa J.

Das gibt es doch nicht, da seid ihr beide erst mal 10 Jahre verheiratet und vergesst einen solch schönen und wichtigen Tag? Tztztztz...........

Trotzdem....herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne gemeinsamte Jahre.




vom 23.01.2011, 09.28
10. von Sandra WU

Ich kann es nicht fassen...so einen besonderen Tag kann man doch nicht einfach so vergessen.

Naja, der Tag ist ja nicht so wichtig, viel wichtig ist das ihr euch noch immer aufrichtig liebt.

Ich wünsche euch Beiden noch viele schöne gemeinsame Tage.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung






vom 23.01.2011, 08.49
9. von Webschmetterling

Liebe Beate und lieber Engelbert, alles Liebe zu Eurem Rosenhochzeitstag und viel Glück u. Gottes Segen auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg ...

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•Margie


Die Liebe ist ein Stoff,
den die Natur gewebt
und die Phantasie
bestickt hat.
[Voltaire 1694 - 1778]

vom 23.01.2011, 07.22
8. von Tirilli

☺ ♥ ☺
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Mögen die nächsten 10 Jahre glücklich sein!
Herzliche Grüße,
Tirilli

vom 23.01.2011, 01.34
7. von Karen

Ja, ich hab bei @Janna geschaut, und war ganz ergriffen von dem Satz, den Du zwei Tage nach Deiner Hochzeit geschrieben hast:

Zukunft, kannst kommen.

Sie ist gekommen, und es war eine positive - so denke ich - , und ich wünsche Euch Beiden, Beate und Dir, noch ganz-ganz viel gemeinsame Zukunft.

Nach über 33 Jahren Ehe kann ich nur sagen: hat man die hölzerne Hochzeit (10 Jahre) hinter sich, sind so viele gemeinsame Dinge geschehen, daß man sich ein "ohne den anderen" nur noch schwer vorstellen kann.

vom 23.01.2011, 01.33
6. von Drei Sternchen

@Janna

Schau mal hier rein:

Hier klicken

:-))

vom 23.01.2011, 00.25
5. von Janna

..auch hier herzlichen Glückwunsch -
neugierige Frage: Was war denn dein erster Tagebucheintrag hier???(kanns "drüben" nicht fragen, damit die Statistik nicht falsch ist - lach):-))

vom 23.01.2011, 00.13
4. von Birgit W.

Ich glaub ich krieg nach 28 Jahren noch die Krise, wenn Göga den Hochzeitstag vergisst ... ich wünsch euch einen schönen Tag verbracht zu haben :)

vom 22.01.2011, 23.49
3. von DieLoewin

Beste Wünsche für weitere gute gemeinsame Jahre!!!
Wenn Ihr beide den Hochzeits-Tag vergesst, ist das nicht schlimm - (wenn nur eine/r vergisst, ist's eventuell schlimm *schmunzel*) - wichtig ist, dass Ihr spürt, dass Ihr zusammen gehört. Aber es ist schon fein, wenn es Menschen gibt, die einen an Feiergründe erinnern.

vom 22.01.2011, 23.41
2. von Doro/Pfalz

Herzlichen Glückwunsch zu 2 x 10 Jahren!♥

Herzliche Grüße aus der Nacht

von Doro :)

vom 22.01.2011, 23.21
1. von Marianne-Tina

Gratuliere!!! Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an den / die Mailschreiber/in, denn sonst hätten wir alle hier das NIE erfahren...
Freut mich für Euch... eine solch lange Zeit... das schafft nicht jeder und Euch geht es noch immer gut dabei (also Aussicht auf Verlängerung...)

vom 22.01.2011, 23.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr