ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach schatz ...

... Du schreist vor Schmerz, wenn ich Deine Schulter nur leicht berühre ... ich wünschte, ich könnte Dir all die Schmerzen nehmen oder die Zeit mal schnell um eine Woche vordrehen. So hoffe ich nur, dass Du einigermaßen schlafen kannst.
 

Engelbert 01.01.2014, 01.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kassiopeia

Liebe Beate, ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht. So etwas ist sehr schmerzhaft und kann unter Umständen auch langwierig sein. Ganz liebe Grüße und lass dich von Engelbert gut pflegen.

vom 01.01.2014, 11.27
2. von christine b

arme, arme beate, solche schmerzen! ich hoffe, sie hat gute schmerzmittel für einige tage, bis der schmerz nachläßt!gute besserung!!!

vom 01.01.2014, 09.14
1. von Ursi

Lieber Engelbert,
es tut mir so Leid für Beate!
Ich sitze hier und fühle sehr mit euch mit.
Auch ich würde euch gerne helfen. Wenn ich doch nur nicht so weit weg wohnen würde.
So kann ich leider nur mein Mitgefühl ausdrücken und ganz fest die Daumen drücken, dass es euch bald wieder besser geht. Ich schicke euch meine allerbesten Genesungswünsche und umarme euch mal (ganz vorsichtig)!
Herzliche Grüße, eure
Ursi

vom 01.01.2014, 08.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr