ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach wie schön ...

... mitten in meiner großen Sehnsucht ... entdecke ich ... dass da hinten ja noch eine Packung ist. Ich hätte nicht gedacht, so was zu finden, aber man wird ja vergesslich und weiß nicht mehr so genau, wo die Altlasten liegen.

So schnell konnte ich gar nicht schauen, war sie geöffnet und dann ... diese Wonne ... diese Wohltat ... dieser wunderbare Geschmack ...

... von Zimtwaffeln auf meiner Zunge.

An dieser Stelle ein von Herzen kommendes Dankeschön für all Eure Wünsche und Unterstützung :)).
 

Engelbert 24.02.2006, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Vodia

führe mich nicht in Versuchung!
Ich bin auf Diät!

*grrrrr*
Vodia

vom 26.02.2006, 13.12
8. von erde

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
Wo bleibt dein Ehrgeiz, es zu schaffen.

Meine letzte angebrochene Schachtel liegt noch immer mit 4 Zigaretten in einer Schublade. Seit 6 jahren :-D

Da bin ich zu stolz, da dran zu gehen.

vom 25.02.2006, 23.34
7. von Eismaus

OH mann (B)Engelbert ! ! !
Mir is jetzt fast das Herz stehngeblieben! ! !
Mach das nicht noch mal mit mir! !

Liebe rauchfreie Grüße von der Eismaus ;-)

vom 25.02.2006, 08.45
6. von Tina

ach wie schön ...

daß die erste Phase überwunden ist, und Du schon wieder Späßchen darüber machen kannst!:-)

Weiterhin: Gutes Gelingen!!!

vom 25.02.2006, 04.19
5. von Marianne

Mann, hab ich jetzt beim Lesen des Textes einen Schreck bekommen.
Gott sei Dank waren nur die Zimtwaffeln gemeint.:))
Mitfühlende Grüße von Marianne

vom 25.02.2006, 00.19
4. von lili-blue

Soooooo schlimm ist das Aufhören auch nicht,habe 2000 aufgehört,dachte es klappt nicht,aber der Zeitpunkt war gut gewählt,es viel mir nicht so schwer.
Nun bin ich froh darüber,wenn ich die Preise sehe ......
Viel Glück weiterhin ,die Gemütlichkeit ist zwar hin,aber es gibt auch andere Genüsse.....siehe Zimtwaffeln

LG lili

vom 25.02.2006, 00.18
3. von Eva

Engelbert ... das war jetzt aber nicht fair ... einfach Zimtwaffeln zu essen ohne uns eine anzubieten ;-(

vom 24.02.2006, 23.32
2. von Anke

Engelbert, ich ziehe den Hut vor dir, hätte ich ihn auf. Schoooooooon 5 Tage hast du geschafft nicht zu rauchen und du schaffst auch den Rest noch. Ich wünsche dir alle Kraft zum Durchhalten. Trink, wenn es geht, viel ......neee , neeee , kein Bier , das entgiftet und die Entzugserscheinung läßt nach.Iß dir lieber eine Zimtwaffel.
Einen schönen Abend wünscht dir, Anke

vom 24.02.2006, 22.39
1. von meinereiner

Is scho recht, Engelbert, is scho recht. Genieß es wie ein Gentleman... und gut is

vom 24.02.2006, 22.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr