ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

weiß nicht wie aufwendig die Fotoaufgabe ist und ob ich dafür dann Zeit habe, sonst hätte ich mich gemeldet :/

vom 20.11.2017, 10.09
4. von Peppi

Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu spät..... Aber vielleicht ist jemand abgesprungen und dann wäre ich ein guter Ersatz :-)

vom 19.11.2017, 08.53
3. von mira I

.... für Fotos bin ich zu begeistern und würde gerne einen Beitrag leisten - evtl. auch mit einem Text ...

vom 18.11.2017, 23.54
2. von funny

Für mich wird es in den nächsten Wochen. wie auch in den letzten Jahren, in der Vorweihnachtszeit beruflich grenzwertig stressig. Das zeichnet sich jetzt schon ab... Zudem habe ich noch NULL Ideen für Weihnachtsgeschenke an für mich wichtige Menschen, denen ich so gerne eine persönliche Freude machen möchte...das ist mir ein Herzensangelegenheit, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber die benötigrn auch kreative Ideen und Gedanken....Ich habe nächste Woche vor dem grossen "Run" nochmal 3 Tage Urlaub... Wenn ich dann Musse habe, möchte ich gerne noch etwas schicken, was evtl zur Gestaltung des Seelenfarben-Adventskalenders beitragen könnte... Aber ich kann und will mich nich nocht festlegen, damit ich mich nicht noch mehr stresse und blockiere... Wenn es dann noch ausreichen sollte, schön. Wenn nicht, auch gut, dann kann ich es nicht ändern...

Ich für mich, finde es so traurig, dass mir die "besinnliche" Adventszeit von beruflicher Seite seit einigen Jahren so vermiest wird. Es bleibt kaum gedanklicher und kreativer Freiraum für Besinmlichkeit... daher, auch wenn es evtl nicht mehr klappt für einen eigenen Beitrag zum Adventskalender von Seelenfarben (?)... so versuche ich doch
, mir in der für mich stressigen Adeventszeit, wenigstens ab und zu ein paar "Oasen" zu schaffen, indem ich den Kalebnder lese, wenn es mir die Zeit erlaubt... Von daher: schön, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender geben wird, und Danke jetzt schon allen, die Zeit und Musse finden können, dazu beizutragen

vom 18.11.2017, 22.51
1. von Maria CH

Ich werde dann mit Freuden gucken. Hab leider momentan weder Zeit noch Musse für sowas.

Herzlichen Dank schon mal im voraus an alle Beteiligten am schönsten Adventskalender.:)

vom 18.11.2017, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr