ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender (5)

So ... die Grafik-Mitmachaktion kann starten ... habe gerade das Vorlagebild gekauft ... das wird ne wunderschöne Rubrik im Adventskalender.

Engelbert 19.11.2017, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von GiselaL.

Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.

vom 20.11.2017, 23.05
8. von Lieschen

ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade angeschaut, sind alle super toll geworden, ich denke aber das ich nicht mit machen kann
1. habe ich kein Programm dafür
2. schmerzen meine Finger im Moment so, da bin ich froh das ich hier etwas schreiben kann
so werde ich diesmal freudige Betrachterin sein, bin schon gespannt was alles kommt.

vom 20.11.2017, 20.03
7. von sonja-s

da bin ich aber sehr gespannt was das für ein Bild sein wird.

vom 20.11.2017, 10.10
6. von Brigida

es ist eine schande, würde so gerne bei der grafik-mitmachaktion mitmachen, aber ich weiss aus erfahrung - erna ist nur halbfertig geworden - das mir die zeit wegläuft, wenn ich etwas fertigbekommen will. weil ich ewig gestört werde und selbst habe ich meine eigene grusskarte noch garnicht angefangen. also hoffe ich, dass viele seelenfärbler etwas mehr zeit haben und freu mich auf die ergebnisse... glg

vom 20.11.2017, 07.19
5. von Eleonore

Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig und es löst ein bisschen kribbelige Vorfreude aus.
-Danke für dieses Gefühl

vom 19.11.2017, 23.34
4. von Brigida

da bin ich aber schon mal mega gespannt ;)


vom 19.11.2017, 20.30
3. von Anke

Dürfte ich da noch mitmachen, Engelbert? Was muss ich dafür tun?

vom 19.11.2017, 20.27
2. von beatenr

freu mich drauf)))) ein Lächeln fliegt zu Dir!))) ich wünsch Dir viel Freude beim Gestalten!

vom 19.11.2017, 19.49
1. von Ursel

... da bin ich mal gespannt...
Ist aber bestimmt zu schwierig für mich -
umso mehr vorfreue ich mich, was die Spezialisten so zustande bringen...
:-)

vom 19.11.2017, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr