ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (17)

Steht ein Haus ...



... vor dem Haus.

Schaut eine Hexe raus.
Gebannt hören Kinder ihr zu.
Wie das Märchen wohl ausgehen mag ??
 

Engelbert 17.12.2005, 08.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Hänsel und Gretel ...weckt besonders intensive Emotionen in mir, die beiden hätt ich niiieee einfach aufessen können :-)

vom 17.12.2005, 15.29
4. von Gise

Schon merkwürdig, dass man beim Anblick der wirklich schön fotografierten Motive gleich weiß, welch grausames Schicksal sie eigentlich schon längst ereilt hat. Und auch alle anderen, die eigentlich noch in der Zukunft liegen sollten, sind schon weg. Schon viel wegger, nämlich in der Kläranlage. Unwiederbringlich weg! *soifz*

vom 17.12.2005, 09.41
Antwort von Engelbert:

Gell, der Leser baut eine Beziehung zu den Tieren und den Häuschen auf. Wenn so liebe Figuren fotografiert werden, kann man sich nicht mehr vorstellen, sie zu essen.

Es sei denn, man isst sie vor der intensivemotionalen Betrachtung der Fotos ;).

3. von Cordula

@ gerhard, kann mich nur anschliessen, lg Grüsse von einem lachenden bayer. Mädel

vom 17.12.2005, 09.12
2. von Zitante Christa

@Gerhard: wie wahr! *lach*
LG von ZC

vom 17.12.2005, 09.02
Antwort von Engelbert:

ausnahmsweise ... wurde dieses Schokoladenmärchen ... von einer Riesin gegessen ;)).
1. von Gerhard aus Bayern

Hänsel und Gretl mein Lieblingmärchen. Wahrscheinlich kommt ein Riese und frisst sie alle.

vom 17.12.2005, 08.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr