ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (3)

Heute entschlüpfte die berühmte WWE (Weihnachtsweißbaucheule) dem Kalender:



Es sieht nur so aus, als würde sie rauchen. Glaubt mir, sie ist Nichtraucherin. Gegessene Nichtraucherin ;).
 

Engelbert 03.12.2005, 09.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Carola (Fürth)

@DartMop
Ich hatte auch noch keinen gesehen, mit solchen Figuren und dachte er ist vielleicht sogar von Zotter oder so :-)))
LG :-)

vom 03.12.2005, 23.14
Antwort von Engelbert:

nee, so teure Adventskalender kaufen wir nun doch nicht :)
10. von DarthMop

@ Carola (Fürth)

Genau das meinte ich. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Kalender mit dreidimensionalen Figuren gesehen zu haben. Aber wie ich sehe, hat Engelbert das "Geheimnis" ja gelüftet... Und ich dachte, das wär so ein ausgefallener, exkusiver gewesen... 8)

LG
DarthMop

vom 03.12.2005, 21.19
9. von Conny

Ein Kalender zum Zugreifen wäre mir ja lieber, da bekomme ich doch SchokoHeißHunger ;)
Schönen Advent wünsch ich dir,
Conny

vom 03.12.2005, 15.49
8. von Carola (Fürth)

@DarthMop
genau dieses hab ich mich auch schon gefragt ! Meine Figuren sind nur klein und flach, nicht so gross und dreidimensional *schmoll*

vom 03.12.2005, 15.18
7. von Christian

rauchen? Bei dem unnatürlichen Bauch und dem grimmigen Blick könnten das auch Blähungen gewesen sein. Und das isst du?

vom 03.12.2005, 13.07
6. von ANne

Ich dachte eher, dass das ein Spiegelbild ist von ihrem Kopf - so der Kringel als Ohr, darunter das Auge - super hinbekommen!
(ich gehe davon aus, das ist das Glück des Profis ;))
Sehr schönes Bild! LG ANne

vom 03.12.2005, 13.05
5. von DarthMop

Hehe, die guckt wirklich grimmig.

Was ich mich schon seit gestern frage, was ist das für ein kalender, in dem so tolle Figuren sind? Betreib doch mal ein bischen Schleichwerbung und verrate es mir. ;)

LG
DarthMop

vom 03.12.2005, 12.48
4. von Christian

rauchen? Bei dem unnatürlichen Bauch und dem grimmigen Blick könnten das auch Blähungen gewesen sein. Und das isst du?

vom 03.12.2005, 11.44
3. von Anne

Ich hätte die garantiert nicht verspeist weil ich Eulen sammle und so ein Schokoexemplar noch nicht habe.

vom 03.12.2005, 11.25
2. von Marianne/Thür.

Die hätt ich auch gleich *verspeist*, schaut etwas grimmig...*g*..


vom 03.12.2005, 11.16
1. von Kerstin

Du meinst gestern? ;-) Das Photo hat was! SChönen Samstag

vom 03.12.2005, 09.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr