ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen

Und wir machen einen Adventskalender zum Angreifen. Wir beginnen damit um 11.25 Uhr und bewaffnen uns mit Kamera und Taschenlampe. Damit sichs lohnt, öffnen wir gleich die Türchen 14-20.

Für Türchen 14 ... steuern wir direkt auf die Fensterbank zu.

Türchen 15 zwingt uns, im obersten Fach des Küchenschrankes etwas rauszuholen.

Bei Türchen 16 ist der Umstand, dass noch Rest auf dem Teller sind, einfach nur wunderbar.

Türchen 17 lässt uns in der Dekoration des Wohnzimmerschrankes Dinge hin und her rücken.

Beim 18. Türchen geht der Gang direkt an den Kühlschrank. Fotografiert wird dann aber doch auf dem Küchentisch.

Türchen 19 findet wieder im Wohnzimmerschrank statt, diesmal im offenen Regalfach.

Das 20. Türchen wird schon schwieriger ... Schüsselchen, Wasser, Waschbecken, Licht ... alles mit den 3 Händen, die man gottseidank hat ;).

Um 12.04 ist man dann fertig mit dem Fotografieren.
Um 12.35 hat man dann die Bilder bearbeitet und alles vorgebloggt:



Und nun brauchen wir uns um nix mehr kümmern, die nächsten sieben Tage sind fertig. Man lehne sich zurück und entdecke täglich morgens zu selbstbestimmten verschiedenen Zeiten, dass der Eintrag da ist.

Warum machen wir das Ganze ?

Weil wir nun sieben kleine Schokoladenfiguren essen dürfen ;)).
 

Engelbert 14.12.2005, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sabine

ha - dachte ich mir doch, dass du da einen fressalischen hintergedanken hattest!!

vom 14.12.2005, 22.58
4. von Jochen

boooooooooooooooooooooooooooooooooah......
du Gauner !!!!!!!!!
Das sollte ich mir mal erlauben die Sachen vom Kalender bis zum 24. jetzt schon auszupacken, dann würd ich von meiner Freundin eine auf den Deckel kriegen

*sprachlosbin*

vom 14.12.2005, 16.21
3. von Vodia

und was isst Du dann morgen?

den Rest?

ok, dann kannst bis Weihnachten noch die Verpackung vernaschen.

Verpackungen sind ja manchmal pikanter als der Inhalt.

;-)
V.

vom 14.12.2005, 15.39
2. von Renate

In 31 Minuten alle Fotos bearbeitet und 7 Einträge vorgebloggt? Und ich sitze hier seit zwei Stunden beim Vorbloggen und hab's nur bis zum 19. geschafft ... :-(
Nö, das mach ich niiiiie wieder, so ein Stress - lieber bleibt mein Blog ein paar Tage leer!
Liebe Grüße
Renate


vom 14.12.2005, 13.50
1. von Christian

Ich habe mich schon gewundert, wo der heutige Türcheninhalt geblieben ist. Was ist es denn? Lässt du uns jetzt tatsächlich bis 15:13 Uhr warten? Und außerdem hast du schon alle 7 Figürchen aufgegessen? Wir können keines mehr davon retten? Das lässt ja Parallelen zu Kalifornien zu! *fg*

vom 14.12.2005, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr