ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalendertipp

Mein Tipp: den (nichtvirtuellen) Adventskalender

2009112401.jpg

von andere Zeiten sollte man nicht verpassen.
  

Engelbert 24.11.2009, 16.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Freya

Danke für den Hinweis auf "andere Zeiten"! Nach einem Besuch auf der Internetseite habe ich mir verschiedene Sachen bestellt - schön als kleine Weihnachtsgeschenke und zum "sich selbst was Gutes tun".

vom 27.11.2009, 11.26
8. von Nandi

Ja, den habe ich auch schon seit einigen Jahren (und habe auch noch das Glück, ihn immer von einem lieben Menschen geschenkt zu bekommen). Freue mich schon wieder drauf! Auf der "Andere Zeiten" - Homepage kann man das Kalenderblatt auch kommentieren und sich darüber austauschen.

vom 26.11.2009, 13.54
7. von Friedrich

... und den hab ich letztens bei mir in der Nähe in einem ganz tollen Büchergeschäft neben vielen anderen herrlichen adventlichen und weihnachtlichen Dingen gesehen... Mir hat er schon deshalb soooooo toll gefallen,... weil er mehr als 24 Tage hat!... Auch beim Durchblättern blieb es bei dem tollen Eindruck... Aber den hab ich dann nicht für mich,... sondern für mein Schwesterherz gekauft... Bin echt gespannt zu erfahren,... wie er ihr (bzw. auch meinem Schwager) gefällt...

Also auch von mir der Tipp,... sich diesen Kalender einfach mal anzuschauen... Und wenn er gefällt........ :-)

Tschüüüüss... Gut's Nächtle... mit vielen lieben Grüßen... Friedrich


vom 24.11.2009, 22.54
6. von Jeanie

@Laura
Aber ja hab ich den SOFORT durchgeblättert als er ankam.. der ist ja immer sooo wunderschön und ich ungeduldiges Wesen kann einfach nicht abwarten... Ich lese bei spannenden Büchern auch nach ein, zwei Kapiteln schnell mal den Schluß *g* Und trotzdem freue ich mich auf jeden Tag, den ich den Adventskalender umblättern darf ;-)

vom 24.11.2009, 22.29
5. von Laura

Jaaahhhaaa :-) Ich habe ihn auch schon seit einigen Jahren und kauf immer drei, einen fuer uns und zwei zum verschenken. Er ist bisher immer angekommen :-)

@Jeanie: hast du den von diesem Jahr denn schon angeschaut, dass du weisst, dass er dir nicht so gut gefaellt?

vom 24.11.2009, 20.42
4. von SylvieE

Stimmt, den andere Zeiten Adventskalender sollte Adventsbegleiter sein - mich begleitet er schon seit einigen Jahren, habe auch noch die Kalender der letzten Jahre und lese jedes Jahr im Advent sowohl im aktuellen wie auch in den alten Kalendern
Da ist für jeden was drin UND....er begleitet nicht nur bis zum 24.12., sondern man kann mit ihm das Jahr ausklingen lassen bin in den Januar hinein
Kann ihn nur jedem empfehlen :-))

vom 24.11.2009, 18.24
3. von Edith T.

Stimmt - das ist ein "richtiger" Adventskalender. Und zu meiner Freude (und zur Freude derer, die ihn von mir jedes Jahr geschenkt bekommen ) geht er auch noch länger als die anderen Kalender :-)
Die Adventskalender von "Andere Zeiten" begleiten uns schon viele Jahre durch den Advent und wir sind jedes Jahr gespannt darauf, was es dieses Mal zu sehen und zu lesen gibt :-)

vom 24.11.2009, 18.14
2. von Xenophora

Ich habe seit Jahren einen (nichtvirtuellen) immerwährenden Adventskalender von Rainer Haak. In jedem Jahr freue ich mich wieder auf die schönen Fotos und Gedanken, auch wenn ich sie schon kenne.

Ich denke, ähnlich wird es mir auch gehen, wenn ich im nächsten Jahr den Seelenfarben-Kalender von Engelbert ab 1. Januar wieder täglich umblättere, und das dann zum 2ten Mal... Ich finde, dass Wiederholungen in diesem Fall wohltuend sind.

vom 24.11.2009, 17.47
1. von Jeanie

STIMMT!!!! Der ist sooo wunderschön! Unbedingt empfehlenswert! (Wobei der mir dieses Jahr nicht sooogut gefällt wie die letzten zwei Jahre - aber immer noch richtig klasse!)

vom 24.11.2009, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr