ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

änderung bei den kommentaren

Info: ab sofort (und für kurze Zeit) erscheinen die Kommentare hier nicht sofort, sondern werden erst von mir freigeschaltet. Also bitte nicht unruhig werden, wenn ein Kommentar nicht gleich zu lesen ist. Einfach kommentieren wie bisher.

Ich schalte JEDEN (auch kritischen) Kommentar frei. Ausnahme: wenn der Kommentar nur dazu dient, hier Unfrieden zu stiften.
 

Engelbert 02.07.2005, 10.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Asi


Sehr gute Entscheidung!!

LG Asi

vom 02.07.2005, 23.25
15. von imeisi

Hi,
das ist eine gute Idee.
Ich bin mal gespannt, wie lange du diese Maßnahme halten musst, bis sich der Bernd ein neues Opfer sucht.
Gruß
imeisi

vom 02.07.2005, 22.20
14. von Gabi K

gute Idee!
ansonsten einfach ignorieren.

LG und lass dich nicht ärgern
Gabi K

vom 02.07.2005, 15.24
13. von MarieNrw

Hallo Engelbert, ich finde das sehr vernünftig von Dir. Es ist einfach nur ätzend wie viele sich immer und überall durch blöde Anmache profilieren müssen.
Die Zeit, die man damit vergeudet ist einfach viel zu kostbar.
Ich habe auch so einen Spezi im Forum, da bin ich der Buh-mann für alles was im quergeht:-(((
LG Marie

vom 02.07.2005, 14.18
12. von Ulli

Hallo Engelbert,

unten schrieb jemand "das Internet wird nie mehr so sein wie es war". Was hält uns davon ab, diese *goldenen Zeiten* wieder aufleben zu lassen? Niemand!

Und ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Ich selbst durfte es im Frühjahr mitmachen... Und vor allem würde ich nicht Beiträge über diesen "Bernd" schreiben. Das ist er doch überhaupt nicht wert...

Schöne Grüße, Ulli

vom 02.07.2005, 13.49
11. von Elise-Christina

Danke für das Headerbild. Es spiegelt die Stimmung hier wieder - lädt zum Nachdenken ein. Wie dem auch sei! Habe ein fröhlicheres aus deinem Köcher in Reserve.*g*



vom 02.07.2005, 12.52
10. von MicroAngelo

So ein MIttelding zwischen dem Java-dings wo man erst eine Ziffer eindödeln muss -was vielleicht erwünschte Kommentare verhindert, aber nicht den einen- und einer persönlichen Anmeldung mit cookie... ja, geht. Sehr Userfreundlich.
Wieder einer, der dir an die Nüsse geht und dir Zeit stiehlt...

vom 02.07.2005, 12.14
9. von Heidi

Schönes Headerbild, danke Engelbert.
Lieber Gruß aus Franken und einen schönen Tag für alle

vom 02.07.2005, 12.04
8. von noch'n Frank

Hallo Engelbert,

ich habe die Diskussion nur am Rande mitbekommen, aber ich finde deine Lösung gut. Ich hoffe nur, dass dich das nicht zu sehr in Anspruch nimmt.

vom 02.07.2005, 11.05
7. von Karin

Ich verstehe das!
Das ist Dein gutes Recht... und ist gut für unsere Nerven! ;)
Niederrheinische Grüße

vom 02.07.2005, 10.50
6. von Eva

Hallo Engelbert,

heute morgen bin ich nach einiger Zeit wieder auf Deine Seite gestoßen und habe mich ziemlich lange in den Kommentaren festgelesen. Ich kenne die merkwürdigen Diskussionen, die hier teilweise geführt werden, schon von älteren Einträgen. Ich möchte sie gar nicht kommentieren und bewerten. Es lohnt sich nicht.

Ingrid schrieb gestern in ihrem Kommentar zu Deinem Eintrag über Silvi: "Das Internet ist zwar schon lange nicht mehr, was es einmal war, ....".

Wie recht sie hat! Denn auch diese Seite ist so nicht das, was sie einmal war. Ich wünsche Dir aber, dass Du Deine Lust am Bloggen nicht verlierst und bald wieder ganz entspannt Dein blog genießen kannst und, dass sich Deine Leser nicht vergraulen lassen!

vom 02.07.2005, 10.47
5. von Viola

Cool!! ;-)

vom 02.07.2005, 10.42
4. von Elise-Christina

Engelbert, bitte!
Zaubere uns doch ein schönes Headerbild!
Danke!


vom 02.07.2005, 10.41
3. von Otto

... und das ist gut so.

Wer Andere verletzt, brüskiert, beleidigt, belästigt, etc. - gehört entfernt.

Ich stand schon öfters in der Situation (bei EDV-Kursen), dass ein Störenfried einen Unterricht unmöglich machte. Nur wenn man solche Personen entfernt, kann man sinnvoll weitermachen.

Es mag zwar wie Zensur klingen, aber Allgemeinwohl steht immer über dem Wohl des Einzelnen.

Beste Grüße aus Tirol

Otto



vom 02.07.2005, 10.37
2. von CeKaDo

Wunderbar :))

vom 02.07.2005, 10.28
1. von Inge aus Hamburg

Engelbert, das tut gut zu lesen.
Gruß aus HH von Inge

vom 02.07.2005, 10.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr