ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

akk am abend

Wer sich ein Bild von der Annegret machen will ... heute Abend ist sie zu Gast bei Anne Will im Ersten.

Engelbert 09.12.2018, 15.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hanna

Habe ich mir als sehr politisch interessiert natürlich angeschaut!Wie die beiden Männer mit ihr umgegangen sind,hat mich sehr empört! Wolfgang Kubiki( vielleicht auch mit ck?)und auch der Journalist,dessen Name mir im Moment nicht einfällt! Klar,ich weiß,eine Frau muß stets besser sein als ein Mann,aber diese Vorstellung war einfach nicht schön!




vom 10.12.2018, 11.30
2. von Moscha

Oh ja, DANKE für den Tipp, Engelbert.
Werde ich einschalten.
Ich bin froh, dass sie gewählt wurde und
ich hoffe, dass es eine gute Wahl war!!!

vom 09.12.2018, 19.02
1. von christie

als Österreicherin kann ich nicht viel dazu sagen, habe die Dame nur einmal in einem kurzen Interview gesehen. Mir fiel ihr verkniffener Gesichtsausdruck auf. Für Deutschland und die ganzen EU-Länder hoffe ich dass es ihr gelingt bei den größten Problemen einen vernünftigen Ausgleich zu finden. Leicht wird sie es nicht haben.

vom 09.12.2018, 18.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr

Regina:
@ EngelbertViele Menschen vergessen den Hochz
...mehr

christie:
Allerherzlichste Glückwünsche und weiterhin e
...mehr

christie:
Aber Engelbert, die SF sind doch Alle lieb un
...mehr