ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuelle wetterphänomene

Engelbert 09.02.2014, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

beides unglaublich und gigantisch zum ansehen!

vom 10.02.2014, 14.41
7. von Monika aus Köln

Die Eislandachaft -gigantisch und wunderschön.

Die Wellen machen Angst.
Dort möchte ich nicht sein.

vom 10.02.2014, 11.19
6. von beatenr

danke @lamarmotte - jetzt kann ich es mir noch besser vorstellen - wir hatten dort vor (gefühlten 100) Jahren auf einer schrägen Platte am Atlantic gecampt und nachts brach ein Sturm aus - eine schreckliche N8 mit Zelt festhalten und Todesangst, ich weiß bis heute nicht, warum wir nicht unsere Sachen gepackt haben + weg gefahren sind!
Diese Wellen!!!!

vom 09.02.2014, 14.59
5. von lamarmotte

@beatenr:
Die Riesenwellen wurden offensichtlich in Donostia gefilmt - das ist der baskische Name für San Sebastian, einer Stadt an der nordwestlichen spanischen Atlantikküste am Golf von Biskaya.
Dort zieht übrigens gerade der nächste schwere Sturm heran...

vom 09.02.2014, 14.12
4. von Ulliken

sah schon unheimlig aus, diese Eiswelt

vom 09.02.2014, 13.56
3. von marianne

Die Eiswelt sah richtig unheimlich aus.
Es hat manchmal ganz schön gerumpelt und ich dachte, hoffentlich geht das ohne Kratzer im Lack aus.

vom 09.02.2014, 13.54
2. von beatenr

wo sind denn diese Wellen? Dee möchte ich nicht erleben!

Die Fahrt durch den Eiswald gefiel mir, die Bäume waren ja schon kleingesägt oder gefahren worden, so dass man mit Jeep gut durchkam. Aber der Fahrer hätte ruhig langsamer fahren können, statt die Fussgänger einmal so beiseite zu scheuchen. Na ja, wer weiss, warum er es eilig hatte!

vom 09.02.2014, 13.30
1. von Inge K

Boah, bei der Fahrt durch den Eiswald halte ich schon beim Zuschauen in Gedanken die Hände ums Lenkrad gekrallt...
Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Wetterlage, bei der über Nacht alle Pflanzen etc. in Eis gepackt wurden. Sah klasse aus, gab coole Fotos, aber GEFAHREN wäre ich keinen Meter an dem Tag!!
LG
Inge K

vom 09.02.2014, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr