ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktueller zustand

Nur noch Schuhe an ... nur der Ventilator umschmeichelt meine Lenden ... virtuell umgeben von leicht bekleideten Mädchen ;)).

Engelbert 26.07.2018, 13.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Lieserl

Ich hab in meiner Umgebung festgestellt, dass Männer überhaupt nicht gern barfuß laufen im Gegensatz zu uns Frauen. Warum? Keine Ahnung, ich finds lustig.

vom 27.07.2018, 07.55
20. von Lina

Ich musste jetzt lachen... ich denke nicht dass dich die leicht bekleideten Mädchen abkühlen würden... dir würde ganz schön heiß werden :-)

vom 26.07.2018, 23.40
19. von Engelbert

Ich lauf eben nicht gerne barfuß und mit Schuhe sind die Crocs gemeint.

vom 26.07.2018, 20.14
18. von Carola (Fürth)

Ich hock frisch gebadet im viel zu grossen weissen T-Shirt (hab ich vom Sohn, weil er die nicht mehr wolte) hier rum, trag luftige Norma-Pantoletten und schmunzel ganz kräftig, finde Regeln unnötig, alles ist erlaubt an Farben, Schuhe, Socken, oder Kappen ist okay (bei mir) !!

vom 26.07.2018, 20.13
17. von MartinaK

@ Sarah Wu
Köstlich!

@Engelbert
Warum Du Schuhe trägst erschließt sich mir wirklich nicht.

vom 26.07.2018, 19.08
16. von christie

Ach Du Armer, bei Deinen virtuellen Vorstellungen wird Dir bloß :-) noch heißer :-))

vom 26.07.2018, 19.00
15. von MOnika Sauerland

:):):):);))Ein Schelm wer sich....dabei denkt. Ich habe nur ein Kleid an ohne Schuhe und mit Slip. Das barfuß laufen hält schön kühl.

vom 26.07.2018, 18.35
14. von lamarmotte

Tja, ich bin im Moment durchaus öffentlichkeitstauglich bekleidet...nur Schuhe habe ich nicht an, da der untere Teil unseres kleinen Hauses durchweg gefliest ist. Fliesen kühlen Füsse an heissen Sommertagen wunderbar.
Seit einigen Tagen haben wir in 3 Räumen Klimaanlagen (keine Ventilatoren, sondern Split-/Invertergeräte, leider nicht ganz billig), die bisher nur oben unterm Dach angeschaltet werden, da es dort bei unseren gegenwärtigen 35° sehr heiss ist.
Wäre das keine Option für Dich, Engelbert?

@ Sandra Wu:
schmunzel;)!

vom 26.07.2018, 17.27
13. von Krabbe

@ Sandra Wu....
Spitze...

und ich denke ...nichts.
Kleinigkeiten soll man diskret übersehen :)))

vom 26.07.2018, 17.20
12. von philomena

@ Sandra WU
köstlich...

Ich denke mir gar nichts ..., nur braune Sandalen und weiße Socken!:((

vom 26.07.2018, 17.11
11. von Sandra WU

Ja, so sind wir Frauen.
Manchmal geht auch mit uns die Phantasie durch. Ich wollte mir dieses Bild nackt mit Schuhen und vielleicht dazu auch noch Socken an erst gar nicht vorstellen.

Hab aber was satirisch komisches zum nackten Mann, Klischee und leicht bekleideten Mädchen gefunden.

Könnt mir vorstellen das du darüber lachen kannst und wenn nicht, dann nimms einfach mit Humor.

L.G.

Hier klicken


vom 26.07.2018, 16.32
10. von fatigué

Hast Recht, Sex mit dem Ventilator wäre auch suboptimal.

vom 26.07.2018, 16.32
9. von Katrin

mmmhhh ?? Sind das Arbeitsschuhe die sein müssen ?
Grins Grins
Stiefel oder nackte Füsse hätten mehr sexappeal meiner persönlichen Meinung nach
Grins Grins

vom 26.07.2018, 16.30
8. von Beatenr

Eine nette Vorstellung, aber pass auf dass du dich nicht erkältest! Wer sind die virtuellen leicht bekleideten Mädchen?

vom 26.07.2018, 16.20
7. von Engelbert

Immer diese Klischees ... bei nackt sofort an Sex denken ...

vom 26.07.2018, 15.59
6. von fatigué

Richtig, große Hitze heizt auch die Libido an. Mach weiter! :))

vom 26.07.2018, 15.38
5. von Schpatz

Die Schuhe reißen es auch nicht raus, wofür sind die denn gut? Mit dem Ventilator kann ich mithalten, alles andere wäre Fantasie (30Grad im Büro - herrlich kuschelig).

vom 26.07.2018, 14.41
4. von JuwelTop

Oha! Rück den ventilator lieber ein Stück weg - gefährlich!!!!

vom 26.07.2018, 14.37
3. von DieLoewin

und was sagen die 2 Kater dazu?
und: sind die Schuhe sexy? :-)

vom 26.07.2018, 14.18
2. von Moni

Wozu denn Schuhe???

vom 26.07.2018, 14.02
1. von sabine

Warum hast du denn noch die Schuhe an? Wenn schon, denn schon! :))

vom 26.07.2018, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr