ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allen, denen es heute nicht so gut geht:

Ist doch nur Weihnachten ...
 

Engelbert 24.12.2007, 15.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rapunzel_60

@Leonilla
Du tust mir sowas von leid! :-((
Aber Du bist nicht die Einzige! Ich arbeite ehrenamtlich...und da erzählte mir eine Frau: Sie hat schon 3 Jahre ihren Sohn nicht gesehen und den Hund, den sie hatte, den sie geliebt hat.
Jedenfalls hat der Sohn gesagt:
Wenn du in ein Pflegeheim kommst, dann besuche ich dich nicht mehr! ;(
Er wohnt in derselben Stadt!
Der hat auch den Hund!
Kann man sowas verstehen?
Ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du willst, dann schreibe mir...ich denke, wir sind in einem Alter! ;)

vom 24.12.2007, 20.00
2. von leonilla

es geht mir nicht so gut.eigentlich müßte ich mich freuen,denn ich habe nach über 12 jahren herausgefunden,wo meine tochter lebt.ja,das internet macht es möglich.aber ausgerechnet heute,am heiligen abend.warum?
spontan wollte ich sie natürlich anrufen,aber sie hat anscheinend keinen festnetzanschluß,oder aber,sie ist einfach nur nicht im verzeichnis eingetragen.viele junge leute habe heute keinen festnetzanschluß,sondern nur ein handy.wie aber soll man sie erreichen,noch dazu,wenn sie im ausland leben?ich kann leider kein flämisch,aber so wie es aussieht,habe ich noch 2 enkelkinder von denen ich nichts weiß.auch der mann an der seite meiner tochter muß ein anderer sein,als der den ich kenne.aber es sind ja auch 12 jahre her,seit wir uns gesehen und gesprochen haben.auch bei uns ist in diesen jahren viel passiert.aber was soll ich nun machen? soll ich ihr schreiben,soll ich einfach hinfahren?aber was,wenn sie immer noch nichts von mir wissen will?ich denke,ich werde versuchen zu schreiben.nächstes jahr werde ich wieder einen weihnachtsbaum aufstellen! ich haben keinen aufgestellt,die ganzen jahre nicht.hatte mir geschworen,erst dann wieder einen baum aufzustellen,wenn ich weiß,wo meine tochter ist.ich bin so glücklich und könnte heulen ohne ende.
allen ein gesegnetes weihnachtsfest
leonilla

vom 24.12.2007, 19.02
1. von Christiane Maria

Ja, ist Ansichts- und Einstellungssache.
Wenn man alleine ist, ist der Satz:
Ist doch nur Weihnachten....
ganz tröstlich.


vom 24.12.2007, 16.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr