ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allen, denen es heute nicht so gut geht (3)

Ich habe eine Extra-Seite eingerichtet, zum Schreiben und Lesen.
 

Engelbert 24.12.2007, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Thamars

Es hat geholfen, Engelbert, und nun sind diese "magischen" Stunden vorbei, heute fahren wir in die Kirche, gleich, vielleicht auch festlich. Vielen Dank Dir und allen, die gestern im Gespräch waren. Allen alles Gute und gute Tage.

vom 25.12.2007, 07.58
5. von Rapunzel_60

Dann kommt der J. wieder! :-((
Ich habe das auch gelesen!
FROHE WEIHNACHTEN! :-)

vom 24.12.2007, 20.04
4. von Wu-Lan-Tong

Viele, denen es nicht gut geht, dürfen sich heute wieder über ein paar schöne Stunden bei der Münchner Tafel für Obdachlose freuen.
Ich finde, man kann den friwilligen Helfern nicht oft genug Danke sagen, dass sie jahr für Jahr dafür sorgen, dass auch Obdachlose ein paar schöne Stunden verbringen :-)


vom 24.12.2007, 19.55
3. von F

Nochmal ich

Jetzt klemmts da wieder vom Provider her, tststs...
Engelbert, Du musst nächstes Jahr dann mehr Seiten einrichten...
grins.

vom 24.12.2007, 19.42
2. von F

Nochmal ich

Jetzt klemmts da wieder vom Provider her, tststs...
Engelbert, Du musst nächstes Jahr dann mehr Seiten einrichten...
grins.

vom 24.12.2007, 19.25
1. von Farbklecks

Tja da war doch ein Griesgram auf der Seite, der ist aber wech' und ich jetzt ebenfalls, weil ich darauf geantwortet hatte.
Ist aber OK.
Ich wollte dem Eintrag des frustrierten Mitbürgers die Schärfe nehmen.

Woher soll ich wissen das Engelbert gerade aufgepasst hat...?

Es soll ja auch eine Seite sein für welche die jetzt besonders einsam sind.


vom 24.12.2007, 19.22
Antwort von Engelbert:

Und ich wollte den Eintrag des chronischen Stalkers (wenn Du wüsstest, was und und welchem Namen da kommentiert wurde) löschen ... um die Stimmung der Rubrik nicht auf das eine Thema zu fokussieren ... nun denn, ich hab alle Kommentare wieder eingesetzt und jetzt kann schreiben, wer was will, ich mach nix mehr.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr