ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allen tagebuchlesern wünsche ich ...


 

Engelbert 23.12.2007, 18.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Inge aus HH

Lieber Engelbert,

Dir und Deiner Frau wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein paar schöne Tage in Ruhe und Zufriedenheit.

vom 25.12.2007, 12.50
23. von Strandsteine

Liebe Beate,lieber Engelbert,
möget Ihr beide ein besinnliches ,erholsames Weihnachtsfest
miteinander verleben.
mit weihnachtlichen Grüßen
von den Steinen

vom 24.12.2007, 23.10
22. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,...

Euch wünsche ich eine zauberhafte Weihnacht - umgeben von viel Menschenwärme - und der Hoffnung auf zwei Kater(chen),... die ohne Alkohol zu Euch kommen mögen...

Genießt die Minuten und Stunden in einer wohligen Athmosphäre... Unzähliges Sternenglitzern am Himmel soll sie begleiten... und ein wundersames Glitzern im Herzen Euch berühren...

Grüße,... die von Herzen kommen... Friedrich


vom 24.12.2007, 17.44
21. von Rita

Liebe Beate, lieber Engelbert,

auch euch wünsche ich ganz schöne Weihnachtstage

vom 24.12.2007, 17.03
20. von Frau Waldspecht

Herzlichen Dank!
Euch beiden wunderschöne Feiertage, ganz egal ob besinnlich oder fröhlich.
Oder beides ...
Mit lieben Grüßen, Anette

vom 24.12.2007, 15.55
19. von Astrid

DANKE!! Dir und Beate eine ruhige Weihnachtszeit!
Gruße

Astrid und Klaus

vom 24.12.2007, 15.52
18. von Gabi K

Gesegnete Weihnachten Euch beiden!

LG
Gabi K

vom 24.12.2007, 14.53
17. von Martha

auch für dich und Beate eine frohe Weihnacht!! Bisous, Martha

vom 24.12.2007, 12.56
16. von Edith T.

Danke für die guten Wünsche, Engelbert!
Dir und Beate wünsche ich ebenfalls ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest, ganz so, wie es Euch gefällt :-))

Liebe Grüße, Edith T.

vom 24.12.2007, 12.47
15. von Bärbel Sühle

Dir und Beate auch ganz schöne Weihnachten und friedliche Feiertag!!
Liebe Grüße aus BS,
Bärbel

vom 24.12.2007, 12.32
14. von Christian

Auch ich wünsche Euch, Beate und Dir, schöne und besinnliche Weihnachten!

vom 24.12.2007, 12.11
13. von Thamars

Das wünschen auch Dir und Beate, kleine und große Thamars

vom 24.12.2007, 12.02
12. von Janna

...ich hab grad gesehen...das Winterzauberbild bei den Wallpapern...
ich wünsche Dir und Beate den Winter-Weihnachtszauber.... den Ihr könnt ihn spüren...
alles Liebe von ...:-) Janna

vom 24.12.2007, 11.59
11. von Merlin012

Frohe Weihnachten wünschen ich der Seelenfarben-Gemeinde und im Besonderen der Seele dieses netten Blog-Forums und das du 2008 genau so viel Freude an diesem Blog hast, um es mit genau so viel Energie und Einsatz weiterzuführen.

Lieben Gruß
Merlin012

vom 24.12.2007, 11.38
10. von alicia

ein frohes, glückliches weihnachtsfest und ein friedvolles, erfolgreiches neues jahr, in dem all eure wünsche
in erfüllung gehen mögen!
finde ich super, dass es mit den brummenden schnurrern klappt. jetzt heißt es warten. aber gedanklich sitzen sie sicherlich heute abend bei euch am weihnachtsbaum. lg alica

vom 24.12.2007, 11.30
9. von Brigitte

Frohes Fest, lieber Engelbert und Beate!

vom 24.12.2007, 10.53
8. von Gise

Für mich das schönste Geschenk seid immer noch Ihr Beide. Ohne Euch gäbe es kein seelenfarben.de und ohne diese wunderbaren Seiten im Web hätte es all die wunderbaren Begegnungen mit wunderbaren Menschen nicht gegeben. Danke, dass es Euch gibt und danke, dass ich (er)lebe!

Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest mit positiven Gedanken und ebenso positiven Gefühlen!

vom 24.12.2007, 09.36
7. von rebo

Ein erholsames und genußvolles Weihnachtsfest wünsche Dir und Beate und allen Lesern/Leserinnen von Herzen.

vom 24.12.2007, 09.04
6. von Anna

Ich wünsche Dir und Beate ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Drücke die Daumen für die "Brummer".

Lieben Gruß, Anna

vom 24.12.2007, 08.14
5. von Helga

..das wünsche ich dir und Deiner Frau Beate auch und ich freu mich für Euch, wenn M+M bei Euch einziehen werden.


vom 24.12.2007, 00.38
4. von Elisa

Lieber Engelbert!

Auch ich wünsche dir einen schönen heiligen Abend und Geschenke über die du dich freust. Danke nochmal für deine Mühen, die du dir machst (Wichteln, Kalender, Tagebuch, Lichtblick, Seelenfarbenlotto...), ich fühle mich mittlerweile als Seelenfärblerin. Heute hat mir all das geholfen mit meiner Situation besser umzugehen, denn in diesen Seiten ist soviel Positives, da kann man gar nicht anders als auch positiv zu denken, wenn man/frau darin liest!


vom 24.12.2007, 00.02
3. von AngelikaZ

Liebe Beate, lieber Engelbert,

auch Euch beiden wünsche ich ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!!
Liebe Grüße
Angelika

vom 23.12.2007, 22.34
2. von marita

ich wünsche auch euch allen ein frohes weihnachtsfest, oder eben das was ihr euch wünscht



vom 23.12.2007, 19.44
1. von gillian

Die Teile sehen aus wie Emaillarbeiten - Hübsch!
Ich mag so etwas, nicht nur für Weihnachten.
Euch beiden auch frohe Weihnachten und viel Glück bei M + M.

vom 23.12.2007, 19.39
Antwort von Engelbert:

Wenn M + M zu uns kommen, wird es Mitte/Ende Januar sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr