ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles alltaeglich song contest livestream

Hier einfach frei Schnauze und gerne immer wieder kommentieren ... für die, die den Song Contest schauen und nebenbei den PC laufen haben.
 

Engelbert 10.05.2014, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Juttinchen

Nachtrag: Ich habe mir gerade nochmals die ersten drei Plätze im Ganzen angehört und fand sie allein durch ihre unaufgeregte Präsentation sehr schön. Polen fand ich sehr lasziv in der Präsentation. Hätte ein Gag leiben sollen, wie erstmals geplant und hat im ESC meiner Meinung nach nichts zu suchen. Die anderen Songs erspare ich mir und hake das Ganze jetzt einfach ab. Mal sehen, was 2015 für Überraschungen bringt.

vom 11.05.2014, 14.06
31. von Juttinchen

Sie stand da und sang sich in die Herzen und auf den 1. Platz.
Deutschland hat den 18. Platz durchaus verdient. Die Präsentationen im deutschen Fernsehen waren sehr viel besser als gestern in Kopenhagen. Das Outfit von Ela war echt daneben.
Wir haben erst ab Song 8 geschaut, da im ZDF die Kommissarin Lukas lief, die ich auf keinen Fall verpassen wollte. Ab 22.30 h war dann wegen Sturm der Strom für eine 3/4 Stunde weg. Die Auszählung habe ich mir dann wieder "angetan" und war sehr überrascht wieviele 12 points nach Österreich gingen. Alle Achtung. Sehr verdient. Und berührend das Statement von Conchita.

vom 11.05.2014, 13.42
30. von Uschi

Ohne das ganze Gedöhns hätte ich den sieg von Österreich ok gefunden.So fand ich die Niederländer besser,einfach schönes Lied singen und fertig.Uschi

vom 11.05.2014, 11.57
29. von iris

Glückwunsch an Conchita,schön,dass sie den Sieg einfahren konnte,ich habe eine Wette gewonnen:)
Schöner,Grand-Prix tauglicher Song und eine tolle Stimme.Ich freue mich auch über das politische Statement,das dahinter steckt.Mir haben die Holländer am besten gefallen,schön,dass sie einen guten 2. Platz gemacht haben.


vom 11.05.2014, 01.45
28. von Christine (Unterallgäu)

Glückwunsch nach Österreich :-)))
Meine Favoriten waren: Island, Österreich, Schweiz, Niederlande, Russland.

vom 11.05.2014, 01.35
27. von Stephanie

Ich habe von der ganzen Sendung nur die letzte halbe Stunde der "Auszählung" mitbekommen und das Lied erst nach der Siegerehrung das erste Mal gehört - gefällt mir sehr gut.

vom 11.05.2014, 00.57
26. von christine b

yippie! the winner is conchita, queen of austria!
gratuliere, toller song- toll gesungen.
europa zeigte toleranz....das freut mich ungemein!

vom 11.05.2014, 00.50
25. von Karen

Ganz-ganz toll - einer meiner Favoriten hat gewonnen, der andere ist Zweiter; was will man denn mehr?

Schön, daß sich Conchita in einem sehr hochklassigen Feld (jedenfalls größtenteils hochklassig!) so souverän durchsetzen konnte. Und auch daß die Niederländer mit ihrem Country-Song soweit vorn landen hatte ich nicht unbedingt erwartet. Sehr erfreulicher Abend!! :-))

vom 11.05.2014, 00.48
24. von beatenr

freu freu freu freu!
Das hab ich nicht erwartet!
SO spannend!))))))))))))


vom 11.05.2014, 00.44
23. von Bärbel S.

Wie spannen! Fand den Song auch klasse und bin erstaunt über die Toleranz aller. Super Worte von Conchita zum Gewinn! Es gab aber auch diesmal viele gute Songs mit fantastischen Präsentationen.

vom 11.05.2014, 00.42
22. von Rona


Ich bin überrascht.
Und freue mich.
Und hoffe, dass der Toleranzgedanke kein Gedanke bleibt sondern Realität wird - für uns alle.


vom 11.05.2014, 00.41
21. von DieLoewin

toll, toll, toll ...
es gibt doch viel Toleranz in der Welt...
ich freu mich so

vom 11.05.2014, 00.36
20. von MartinaK

Und die Beste mit dem besten Song hat gewonnen!!!
Hätte nie gedacht, dass die Teilnehmerländer durchgängig so tolerant abstimmen.
Toll auch ihre Dankesworte. Endlich hat sich das Anschauen der Sendung mal wieder rentiert.

vom 11.05.2014, 00.33
19. von Lindenblatt

Sehr schön. Das freut mich!

vom 11.05.2014, 00.30
18. von sonja-s

Boah das ist ja unglaublich spannend diesmal

vom 11.05.2014, 00.18
17. von Lindenblatt

Das wird ja richtig spannend!

vom 11.05.2014, 00.07
16. von sonja-s

Dieses Mal waren wirklich viele Songs dabei die mir gefallen haben.
10 Beiträge insgesamt. Die 1,3,8,11,13,15,17,19,25,22
Herausragend fand ich die Niederlande und Spanien, San Marino und Montenegro und Österreich.
Die Bühnenbilder waren zum Teil der Hammer, am schönsten fand ich es bei Montenegro.

vom 10.05.2014, 23.50
15. von Birgit W.

Beitrag zur 12 heißt - der Beitrag den die Moderatoren über die Wichtigkeit der 12 gesungen haben, also 12 Punkte als Bestnote vergeben werden: 12 Ritter der Tafelrunde, 12 Apostel, 12 Monate etc.

vom 10.05.2014, 23.44
14. von beatenr

bei GB war die Deko besonders schon - children of the universe (?) Leider zu piepsig gesungen.

Mein Favo ist aber - außerhalb des Wettbewerbs - Beethovens Ode an die Freude mit neuem Text - auf den Leitern!

vom 10.05.2014, 23.23
13. von Birgit W.

und der Beitrag zur 12 ist auch klasse :)

vom 10.05.2014, 23.17
12. von sonja-s

Der Niederländische Beitrag ist mein absoluter Favorit. Einfach Klasse!

vom 10.05.2014, 23.05
11. von Engelbert

Und Sympathiepunkt für den Ralph ... ich gönns ihm ...

vom 10.05.2014, 22.56
10. von Beliza

Mir haben mehrere Songs gut gefallen, Armenien, Ungarn, Norwegen, jetzt gerade Niederlande. Unseren Beitrag finde ich auch sehr gut, befürchte aber, er wird weiter unten landen.

vom 10.05.2014, 22.53
9. von Engelbert

Dänemark war ja schon gut, aber die Niederlande singen gerade das mit Abstand beste Lied ... ganz phantastisch ...

vom 10.05.2014, 22.52
8. von lamarmotte

Habe vorhin - zufällig genau pünklich;)- zu Conchita's Auftritt den Fernseher angeschaltet, und was ich da von der österreichischen Kandidatin sah und hörte, war pures Vergnügen... für Augen und Ohren:)
Und dann gab es wenig später noch ein dunkelblaues "Königin-der-Nacht-Kleid" (aus Slowenien, glaube ich), das mich so fasziniert hat, dass ich den
Gesang gar nicht mitbekommen habe;).
Aber das war dann genug ESC für mich.


vom 10.05.2014, 22.51
7. von beatenr

Malta!
Dänemark!

vom 10.05.2014, 22.51
6. von Engelbert

Die Schweiz gefiel mir auch ... und Malta eben auch.

vom 10.05.2014, 22.41
5. von Lindenblatt

Österreich fand ich sehr gut. Ich mag ja z. B. auch Countertenöre. Mit der Identität spielen.
Die Franzosen waren ziemlich witzig. Und Schweden hat mir gut gefallen.
Aber Italien war klasse. Gianna-Nannini-mässig.
Die Schweiz - naja...

vom 10.05.2014, 22.36
4. von beatenr

hab eine zeitlang im livestream geguckt, weil Fernseher belegt - sehr verwirrend mit den schriftlichen Kommentaren dazu, aber wenigstens konnte ich bei Österreich - Conchita Wurst - Punkte vergeben -- toller Song!
Jetzt zuhause am eigenen Fernseher guck ich ARD und bin sehr gespannt, wer gewinnen wird.

vom 10.05.2014, 22.30
3. von Birgit W.

Hehe, grad beim Bettbeziehen eingeschaltet und den österreichischen und den deutschen Beitrag gesehen.
Beide Interpreten fand ich entweder nicht stimmsicher (Elaiza) oder gelegentlich nicht auf dem richtigen Ton (Herr Wurst). Das österreichische Lied ist aber für mich bei weitem besser,

vom 10.05.2014, 22.28
2. von Engelbert

Stimmt, Polen hielt nur Brüste in die Kamera ... die Wurst war klasse, Elaiza auch ... und Finnland eben gefällt mir sehr gut.

vom 10.05.2014, 22.27
1. von Lindenblatt

Also, hab mal gerad reingezappt. Der polnische Beitrag ist ja wohl allerunterste Schublade.

vom 10.05.2014, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr