ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles blabla

Der Chef vom NDR hat sich gestern noch öffentlich vor den Xavier gestellt ... alles blabla ... heute macht der NDR den Rückzieher und Xavier darf jetzt doch nicht beim ESC singen ...

Engelbert 21.11.2015, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ursi

@ Birgit W.
ich kann dir nur zustimmen. Aber wenn Deutschland die Teilnahme aufgibt, dann fehlt einer der ganz großen Geldgeber. Wir haben`s doch! Und sind so blöd, immer wieder mitzumachen....

Viel zu viele Länder nehmen teil und so wird das Programm durchgepeitscht. Diese Schnell-schnell-Veranstaltung macht gar keinen Spaß mehr.

vom 22.11.2015, 16.01
10. von Astrid

Der hätte doch mal wieder gewonnen

vom 22.11.2015, 15.49
9. von paddy

Mir war nicht bewusst wieviel Hater er wirklich hat. Ich liebe seine Musik und wenn man mal versucht den Menschen hinter diesen grandiosen Stimme zu sehen wäre vieles sicher einfacher. Ich dachte im ersten Moment Boah wie schlimm muss er das empfinden.....Deutschland....die Gutmenschen und Moralapostel....denen ist er nicht gut genug....mit entscheiden will der gute Deutsche....gut dann schicken wir wieder jemand aus der Spaßfraktion....ob das dann besser ist.....wenn Gildo Horn Deutschland wieder spiegelt. Aber gut der NDR hat kein Rückrat gezeigt und gott sei dank zeigt der beste Sänger Deutschlands dieses Rückrat das dem NDR fehlt. Xavier hat nichts verloren, er hat längst die internationale Anerkennung....verloren haben nur die Entscheider vom NDR....weil sowas kann man sich vorher überlegen!

vom 22.11.2015, 09.24
8. von elfi s.

Hätte man vorher zu Ende gedacht, wäre dieses peinliche Hickhack jetzt nicht nötig.

vom 22.11.2015, 00.26
7. von Udo

Besser so, ich kann den Mannemer Bub auch nicht leiden

vom 22.11.2015, 00.10
6. von minibar

Ich hatte mich auch gewundert.
Nun ist es ja vorbei.
Bin gespannt, ob es doch den Wettbewerb gibt.

vom 21.11.2015, 22.37
5. von Xenophora

Mir ist es alles total egal.

vom 21.11.2015, 20.23
4. von Birgit W.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wäre es das beste, auf eine Teilnahme an der Veranstaltung zu verzichten.

Irgendwie ist es in Vergessenheit geraten, dass es ein Grand Prix de la CHANSON / Eurovision SONG Contest ist.
Zur Bewertung steht das LIED - nicht der Sänger, nicht die Kostüme, nicht das Bühnenspektakel.

vom 21.11.2015, 20.12
3. von MOnika (Sauerland)

Es gab+gibt zu viele die gegen Xavier sind. Er hat sich mit seinen rechten Äußerungen und sonstigen Statements gegen Schwule e.c.t. keine Freunde gemacht. Die Empörung kann ich gut verstehen. Er sollte ja unser Land in Stockholm vertreten. Ich finde es gut so. Das wird sich schon jemand finden.

vom 21.11.2015, 16.53
2. von Karen

Und damit bleibt von der ganzen Aufregung mal wieder: nichts als heiße Luft.

Da mir seine Stimme nicht gefällt, bin ich nicht traurig drum. Und dieses Hin und Her beim NDR: da hat man die Meinung - zumindest die LAUT geäußerte - wohl mächtig falsch eingeschätzt.... vielleicht nächstes Mal vorher umhören, lieber NDR, was das Publikum in seiner Breite so denkt und wünscht.

vom 21.11.2015, 15.46
1. von Brigitte C-B

Na Gottseidank - ich kann diese Texte nicht ab - der reinste Wanderprediger!


vom 21.11.2015, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr