ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles im grünen bereich ...

... bzw. die grüne Lampe brennt wieder. In der blablablaweißnichtmehr war eine Baugruppe defekt. Nun nicht mehr und es kommt auch kein Techniker zu Besuch. Grüner Bereich, brauner Kaffee und so langsam kehrt die Ruhe und Gewohnheit wieder ein.
 

Engelbert 04.04.2006, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Hallo Engel,
ich freu mich für dich und das meine ich so wie ich es sage. Und ich freue mich für uns, dass es wieder hinhaut und das meine ich auch so wie ich es sage! Schön! Kann nur noch ein schöner Tag werden (hoffe es für uns alle).

vom 05.04.2006, 08.39
2. von rielei

Na superklasseprima !
Hätte wohl erst in dein TB gucken sollen ;-)
Ich schaue immer zuerst ins Kalenderblatt.
Viel Kraft in der Ruhe und weiterhin grünes Licht !

vom 04.04.2006, 11.15
1. von Zitante Christa

Schön, daß Du wieder da bist! Und ja, die besten Einfälle kommen immer erst, wenn der Drops schon gelutscht ist...

LGvZC

vom 04.04.2006, 11.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr