ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles klar ?

Ich finde zwar nicht richtig, dass Christian Klar frühzeitig aus der Haft entlassen wurde, aber diese Entscheidung sehr wohl. Wenn er schon mal draußen ist, dann muss er auch nicht ständig Kameras um sich rum haben. Nur weil die Bildzeitung so sensationsgeil ist.
 

Engelbert 12.02.2009, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jörg

Da kann man aber sehr wohl anderer Meinung sein Engelbert. Die RAF war in Deutschland eine solche Ausnahmeerscheinung mit ihrem Terror und den politischen Morden, dass es schon von Interesse ist, wenn ein ehemaliges Mitglied dieser Organisation in einer öffentlichen, kulturellen Einrichtung tätig werden möchte, die unter anderem auch den Auftrag hat humanistische Werte zu vermitteln.
Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.
Liebe Grüße
Jörg

vom 16.02.2009, 20.03
1. von Regina Colonia

"Bild war dabei" ...... für diesen Ruf muß man natürlich auch was tun .....

vom 12.02.2009, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr