ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles klar ?

Ich finde zwar nicht richtig, dass Christian Klar frühzeitig aus der Haft entlassen wurde, aber diese Entscheidung sehr wohl. Wenn er schon mal draußen ist, dann muss er auch nicht ständig Kameras um sich rum haben. Nur weil die Bildzeitung so sensationsgeil ist.
 

Engelbert 12.02.2009, 16.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jörg

Da kann man aber sehr wohl anderer Meinung sein Engelbert. Die RAF war in Deutschland eine solche Ausnahmeerscheinung mit ihrem Terror und den politischen Morden, dass es schon von Interesse ist, wenn ein ehemaliges Mitglied dieser Organisation in einer öffentlichen, kulturellen Einrichtung tätig werden möchte, die unter anderem auch den Auftrag hat humanistische Werte zu vermitteln.
Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.
Liebe Grüße
Jörg

vom 16.02.2009, 20.03
1. von Regina Colonia

"Bild war dabei" ...... für diesen Ruf muß man natürlich auch was tun .....

vom 12.02.2009, 18.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr