ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles sieht so lange friedlich aus ...

2010013103.jpg

... bis man "mit" Blitz fotografiert ;)).

2010013104.jpg

Innerhalb weniger Minuten ist das eben noch wunderbar sauber gekehrte Trottoir (Bürgersteig, Gehsteig, Gehweg) wieder zentimeterhoch weiß.
 

Engelbert 31.01.2010, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Interessant der Effekt des Blitzes!

LG Hildegard

vom 01.02.2010, 15.37
4. von minibar

Aber im Zimmer ist es dann nicht hell, stimmts?
Toll, der Flockenwirbel.

vom 01.02.2010, 11.27
3. von Ulli

Servus Engelbert,
mehr Schnee habt Ihr nicht? Ist ja kümmerlich :-) Da sind wir hier in Oberfranken mit deutlich mehr Schnee "gesegnet". Mein Mann hat gestern Bilder von der weißen Pracht gemacht: Hier klicken
Schöne Grüße, Ulli

vom 01.02.2010, 09.51
2. von ANne

Isch weiss nicht so recht, irgendswie liegt Düsseldorf im Niemandsland... Gestern gab es nix an Neuschnee, dafür schönstes Wetterchen. Auch heute bis jetzt (5.30) nix an Flöckchen. Mal abwarten. Dat Tag is noch lang!
Blitzfotos im Schnee? Gerne, sofort! Auch und gerade dann, wenn es taut. Schau mal bei mir rein (fafo-team.de) - kleiner Tip! Keine Werbung... Liebe Grüße, ANne

vom 01.02.2010, 05.29
1. von ute

hier schneit es auch schon wieder ..
manchmalkann man in dem mit dem blitzlicht fotografierten schneegestöber sogar kristallformen erkennen..
lg und gn8
ute

vom 31.01.2010, 23.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr