ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles weiß ...



... und es schneit kräftig immer weiter.
 

Engelbert 20.12.2009, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ayla

Hab' ich doch glatt vor lauter Schmunzeln meinen Kommentar an der falschen Stelle platziert...
GLG
Ayla

vom 21.12.2009, 13.47
7. von Ayla

alles sehr interessant, doch etwas hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht:
Wer kennt "brunzgelb"? :-))) und in diese Farbe haette ich gerne das Foto getaucht ;-)
GLG
Ayla - von reinweissem Schnee umgeben



vom 21.12.2009, 13.38
6. von ceha

bei uns im Schwabenländle fängt es erst heute richtig an zu schneien, es geht doch nichts über Schneechippen um 6 Uhr als Frühsport *gg*, da ist man gleich richtig munter.



vom 21.12.2009, 10.15
5. von Regina Colonia

auch in Köln hat es kräftig geschneit. Letzte Nacht waren es -12° für uns schon seeeeehr kalt ........
eben hat es aufgehört zu schneien. Mal sehen wie lange der Schnee liegen bleibt. Bestimmt nicht lange......
Schönen Abend euch allen

vom 20.12.2009, 21.20
4. von Kassiopeia

Gerade ist bei uns ein richtiger Schneesturm niedergegangen. Da werde ich morgen früh wohl die Schneeschippe brauchen, leider ...... Aber zum Weihnachtsfest gehört Schnee einfach dazu und die verschneite Natur sieht aus wie im Märchenland.

Viele liebe eisige Grüße

Kassiopeia

vom 20.12.2009, 20.15
3. von Christel

...hier schneit es auch munter weiter und ist lausekalt.
Die Kinder auf einer nahen Schlittenwiese haben viel Freude.
ich auch: an einem wunderbaren Spaziergang in netter Gesellschaft durch den Schnee. Gleich gehe ich zu einem Gottesdienst und anschliessendem Adventskonzert... und ist gut gegen Winterdepression........

also --- munter rausgehen- das weckt die Lebensgeister...
hab mich schön eingemummelt...
Zuvor war ich die meiste Zeit zuhause- irgendwann muss ich dann raus.

vom 20.12.2009, 17.12
2. von Monika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
bei uns (Arnsberg)sieht es auch so aus.Gut das ich heute nicht nach draußen brauchen. Ich habe Muffins gebacken für unsere Weihnachtsfeier in meiner Gruppe bei der Ganztagsgrundschule.
LG Monika

vom 20.12.2009, 16.33
1. von Christiane Maria

Nördliches RLP- bei mir schaut es genau so aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.... wenn das so weitergeht muss ich auch noch raus... brrr-Schnee kehren!

vom 20.12.2009, 16.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr