ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allesalltäglich präsentiert ...

Die Spinnweben-Seilbahn *gg*:

Engelbert 23.08.2017, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sonja-s

oh ich bin schon seit längerem am Spinnen raus tragen die bei uns Seilbahnen bauen wollen ;)))
Schön gesehen und kreativ interpretiert lieber Engelbert

vom 31.08.2017, 12.42
14. von Killekalle

Alle einsteigen! Ich fürchte nur, diese Seilbahn wird nicht halten.

vom 24.08.2017, 13.50
13. von Karin v.N.

Schmunzel, schmunzel... da hat Thekla aber eine schöne Seilbahn gebastelt! Ja, die langbeinigen Weberinnen werden langsam wieder sehr aktiv. Aber wenn sie sich bei mir ins Haus verirren, werden sie mit übergestülpten Glas und Untersetzer wieder raus befördert. Hier drin müssen sie nicht unbedingt zuhause sein...

vom 24.08.2017, 10.54
12. von MOnika Sauerland

Spinne am Sofa oder Treppe?!
Bei uns merkt man morgens und abends das der Herbst kommt. Also kommen die netten, fetten schwarzen Spinnen jetzt gerne ins Haus. Mal sehn wann ich die erste sehe.

vom 24.08.2017, 10.21
11. von christine b

die spinnen wollen auch mal das freizeitvergnügen haben, auf den berg zu fahren :-)
ein witziges bild! leider laufe ich manchmal im garten in so eine spinnenbergbahn und habe die gondel dann am kopf irgendwo sitzen. bäh!

vom 24.08.2017, 09.13
10. von Nina S.

Oh man Spinnennetze im Moment gehen mir die etwas auf die Nerven. Heute Morgen bin ich mindestens in 5 Stück rein gelaufen. Eine ist der sturen Meinung dass sie ihr Netz genau im Türrahmen meiner Aussentüre erstellen muss. Eine findet anscheinend mein Garagentor ist der perfekte Fangplatz und die restlichen habe ich mir auf dem Weg zu meinen Tieren eingefangen. Und natürlich immer schön auf Gesichtshöhe. Gestern habe ich eine erwischt, es war eine recht grosse mit braun-weissen Beinen da habe ich mich nicht getraut sie anzufassen. Aber hübsch war sie. Sie wurde dann einfach umplatziert. Wenn ich eine Mücke oder Bremse töte, dann bekommen sie die immer ab. Aber ab und zu klaue ich ihnen auch einen Fang aus dem Netz, Bienen oder Heuschrecken. Die tun mir leid. Lieber Gruss

vom 24.08.2017, 09.07
9. von Lina

Ich finde diese Spinnweben-Seilbahn "lieblich"... obwohl ich in meinen Wohnbereich gerne darauf verzichte.

vom 24.08.2017, 00.36
8. von Carola (Fürth)

Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also manchmal sind euere Einträge hier konfus .. aber ich muss ja nicht alles kapieren :-D

vom 23.08.2017, 21.23
7. von Petra H.

Ich hatte mal gelesen gekochte Pfefferminzteebeutel aufhängen würde helfen

vom 23.08.2017, 20.39
6. von Engelbert

@ Sandra:

Warum blos lächelst Du nicht ?

Nein vergiss es, denn ich möchte das gar nicht wissen.

;))

vom 23.08.2017, 20.23
5. von Sandra WU

Was blos erheitert dich daran?!

Nein vergiss es, denn ich möchte es gar nicht wissen.

Dieser Kick auf der Seilbahn gehört dir und wirklich nur Dir ganz Alleine.



vom 23.08.2017, 20.19
4. von Ursi

Hm? Was hängt denn da an der Leine?

Stimmt also doch: Die Sonne bringt es an den Tag!

vom 23.08.2017, 19.08
3. von Carola (Fürth)

naaa ... schüttel .. die sind nicht so meine geliebtesten Tierchen ... auf Foto macht es mir alles nix :-))

vom 23.08.2017, 17.25
2. von Webschmetterling

hihi und Duuu hast sie gesehn. Dankeschön fürs zeigen ... hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

vom 23.08.2017, 17.20
1. von philomena

Ja da hat die Kleine aber eine Superseilbahn gesponnen. Bei mir spinnen sie auch! Und ich bin immer total überrrascht, wenn plötzlich so was im Sonnenlicht schimmert, was da gestern garantiert noch nicht war. Die Spinnchen spinnen schneller als mein Swiffer swiffert:))

vom 23.08.2017, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr