ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

allgemein

Kann auch schief gehen, wenn man etwas Bestimmtes meint, aber das Thema dann verallgemeinert schreibt ;)).
 

Engelbert 12.09.2005, 22.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

So ist das eben mit den Zufällen. Nie weiß man im voraus was passieren wird und immer kommt es anders als man denkt. Aber ist auch nicht schlimm, so spielt das Leben bei Verallgemeinerungen. Klar meine ich jetzt was Bestimmtes, aber wenn ich es verallgemeinere, dann kommt eben sowas dabei raus. Hä, kann ich doof sein.

vom 15.09.2005, 10.01
2. von CeKaDo

@ topic: Stimmt :))

vom 12.09.2005, 23.57
1. von Tirilli

ähm...schief gegangen? :-O ;-) ...also ich weiß nicht! Eher nicht! Ist doch schön, wenn etwas zu Diskussionen anregen kann! Verschiedene interessante Meinungen können erst recht entstehen, oder? Wenn du dich eindeutiger äußerst, was natürlich gut ist, passiert weniger. Jedes hat seinen Vorteil.

vom 12.09.2005, 23.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr