ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als die zeit reif war ...

... und die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele mit den Hufen scharrte, war auch der Seelenfarbenkalender fertig. Oder zumindest gestaltet. Fertig ist er erst dann, wenn die nun folgende Kleinarbeit und das Titelblatt auch beendet ist.

Engelbert 08.08.2008, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von sigrid m.

Gratuliere Engelbert !!!
Freue mich mit Dir !
LG auch an Beate .Schönes Wochenende mit Sonne und viel Zeit !

vom 09.08.2008, 04.27
6. von Janna

Applaus - Applaus - Applaus - APPLAUS!!!!....ich sags doch...
;-)) Janna

vom 08.08.2008, 21.35
5. von minibar

Na also, nun noch der Endspurt für die Feinheiten und Du kannst Luft holen, die ist ja zur Zeit endlich etwas frischer.
Meinen Applaus!

vom 08.08.2008, 16.31
4. von Andrea R

Wow- Engelbert. Du hast es geschafft, ich bin schon sehr gespannt auf Dein Werk. Glückwunsch!!!

vom 08.08.2008, 16.28
3. von Elouise

Glückwunsch, Engelbert, großartig!
Ich hab an Dich und Deine Terminkette geglaubt. Sicher war's auch für Dich (ebenso wir zurzeit für Defne) eine Hilfe, das Vorankommen öffentlich zu machen.
Ich freu mich schon aufs Erscheinen des Kalenders!

vom 08.08.2008, 14.01
2. von Friedrich

... und der Gewinner der ersten Goldmedaille steht schon fest:
Engelbert aus dem schönen Seelenfarbenland

Dem Land ohne Grenzen und mit allen Farben,... die möglich sind!...

*Daumen hoch* *Glückwunsch* *Mit-Dir-Freu*

Liebe Grüße... Friedrich


vom 08.08.2008, 13.46
1. von Gerti

Dann darf ich heute mal die 1. sein, die Dir gratuliert, den Rest wirst Du auch noch schaffen, Du machst das schon, lieber Engelbert, lt. Kinderschokolade, vielleicht nimmst Du mal ein Stück, isst Du gern "Süsses" ?
Tun doch eigentlich alle Männer gern.
Viel Erfolg
Gerti

vom 08.08.2008, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr