ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als erinnerungsstütze ...



Knurrhahn ist ein Fisch, den man unter Champignons legen kann. Ebly ist Hartweizen, also quasi die Vorstufe von Nudeln, wenn da noch ein wenig knackiges Gemüse drin ist, ist das auch mal schön. Spinat kann auch ohne Blubb von der Zunge geliebt werden. Da ich noch nix gegessen habe, träume ich mich zu gestern Abend zurück. Man müsste manchmal einfach ne Kopie von einem Teller machen können ;).
 

Engelbert 18.01.2012, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christiane

Appetittlich sieht das nicht aus. Mag ja vielleicht schmecken. Aber Pilze esse ich überhaupt nicht.

vom 19.01.2012, 00.01
9. von rosiE

na ja, nicht wirklich für mich, beim spinat mogel ich immer, 3/4 blattspinat natur und 1 kleines, klitzekleines blub gemischt, das kann ich dann akzeptieren,vorher natürlich zwiebeln und knoblauch angebraten und gewürzt ohne salz aber muskat, pfeffer und so, fisch+champions, nein, getreide ja

vom 18.01.2012, 17.32
8. von vreni

mag ja schmecken, aber so richtig appetitlich sieht es nicht aus. Fisch und Champignons sehe bei mir anders aus und Spinat mag ich gar nicht, Ebli aber sehr.


vom 18.01.2012, 13.15
7. von hobö aus c.

Ich hab mir jetzt eine Kopie vom Teller gemacht. Das geht ganz einfach - 2012011702.jpg - kann man sogar im Bildmanager vergrößern - BLOS ESSEN KANN MAN ES NICHT !!! Leider.

vom 18.01.2012, 13.12
6. von ErikaX

Mir würde das auch schmecken. Ebli ist lecker, Champignons mit Fisch mag ich gerne und Spinat verachte ich auch nicht. Hab grad selbst gemachte Maultaschen aufgetaut und 2 davon mit Genuss gegessen.

vom 18.01.2012, 13.10
5. von Gabrima

Ich esse mit.
Alles, ausser dem Knurrhahn !
Ebly schmeckt klasse auch kalt als Salat, angemacht wie Nudelsalat oder Kartoffelsalat.

vom 18.01.2012, 11.46
4. von Petra H.

Blos gut das ich soeben einen großen Teller Eintopf weg habe, sonst würde ich den Teller mopsen *s

vom 18.01.2012, 11.46
3. von Gitti

Das macht mir richtig Appetit! Würde ich liebend gern essen!

vom 18.01.2012, 11.45
2. von Christian

Also von diesem Teller brauche ich keine Kopie! Spinat mag ich nicht, Hartweizen darf ich nicht und Champignons schmecken mir nicht. Bliebe nur der Fisch.

vom 18.01.2012, 11.32
1. von Maksi

Also entweder solltest du einen größeren Teller nehmen oder aber dir weniger drauf schaufeln ;-)

vom 18.01.2012, 11.26
Antwort von Engelbert:

Der Teller ist größer als das Weiße, was Du siehst ... ich hab das Bild mit einer ovalen Maske beschnitten, so dass das jetzt voller aussieht als es ist.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr