ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als ich (polo) zum auto zurückkam ...

... sah es so aus:



Nee, der fährt nicht raus, der parkt so ...

Nachtrag: doch doch, meine Tür ging noch auf:

Engelbert 15.12.2015, 15.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Lieserl

So was ist bei uns auf dem Land fast auf jedem Parkplatz so. Darum parke ich am liebsten ganz weit weg vom Geschäft, denn die, die so einparken, wollen meist auch direkt vorm Eingang stehen.

vom 16.12.2015, 12.20
24. von Karin v.N.

Leider Gottes immer öfter zu sehen und ich krieg dann regelmäßig einen dicken Hals bei soviel Egoismus!! Bin erst neulich wieder mit großen Schwierigkeiten über den Beifahrersitz in meinen Polo geklettert. In so einem Fall würde ich auch gerne einen Zettel unter die Wischer klemmen.
Ich kenn da noch viel "bösere" Zettel mit Kamelflöhen und keine Möglichkeit sich zu kratzen...*gg*

vom 16.12.2015, 11.19
23. von Brigitte C-B

Wer so rücksichtslos parkt, dem wünsche ich, dass er nie mehr einen Parkplatz findet...

vom 16.12.2015, 11.16
22. von Lina

Ich mache es wie @ von bo306 beschrieben hat.
Korrigieren... denn ich würde mich schämen bei den Parkplatzmangel 2 Parkplätze zu besetzen.

vom 16.12.2015, 02.01
21. von Christiane Maria

Eine solche Art sein Auto abzustellen nimmt immer mehr zu! Tut mir leid, mit leben und leben lassen hat das nichts mehr zu tun! Einfach nur Egoismus und Rücksichtslosigkeit-PUR! Ich hätte da eine dementsprechende Nachricht hinterlassen! Ich habe im Netz neulich einen Post gelesen da hatte jemand auf einen Zettel geschrieben: "Danke, dass Sie wie ein Arsch einparken. Bitte reproduzieren Sie sich nicht!" - Würde hier auch passen! Ich habe in der Fahrschule gelernt mich im Straßenverkehr so zu verhalten, dass ich andere nicht BEHINDERE und gefährde.


vom 16.12.2015, 01.47
20. von Tom

Ach - wer weiß ...

Leben und leben lassen
und sich nicht über alles aufregen,
auch wenn es berechtigt scheint.

Und das, was einem an anderen stört - einfach besser machen.

vom 15.12.2015, 23.46
19. von Gerlinde

Nee, nee, liebe Ulla M., sooo können auch Männer parken;))
Man kann da schmunzeln, schimpfen, wütend werden oder einfach denken: wenn man es besser brächte, würde man es wohl besser machen.
Aber ehrlich - ich finde es schon rücksichtslos, auch wenn parken manchmal nicht leicht ist ... und die Zeit (oder doch die Blase?)drängt ... oder ... oder das Auto eben doch ne Nummer zu groß ist!

vom 15.12.2015, 23.21
18. von bo306

ach so, so schief parken nur Männer! Frauen machen sowas nicht, die würden das noch mal korrigieren und sich vernünftig hinstellen.

vom 15.12.2015, 23.15
17. von bo306

...und nach mir die Sintflut...
ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auch, also Autofahrer, die nur an ihrem eigenen Vorwärtskommen interessiert sind und nicht bereit, auch mal einen Schritt zurück zu machen - das Ergebnis: mir ist jemand ins Auto gefahren, da ich nicht mehr Platz machen konnte und die hinter mir eben nicht wollte. Und der dicke LKW sich ja unbedingt die Vorfahrt nehmen musste und durchs Nadelöhr zwängen wollte. Aber laut der Zeugen ist ja nix passiert - bloss das man das nicht immer auf den ersten Blick sehen kann. Und der ältere Herr streitet jetzt auch noch seine Schuld ab, das hätten die Zeugen ihm ja auch so gesagt. Hätte ich mal bloß doch auf Polizei bestanden - nun habe ich den Ärger. Aber ich war so sauer und schockiert, weil die Zeugen mich wüst beschimpft haben, ich sollte den Mann doch in Ruhe lassen, es wäre ja nix zu sehen. Dabei habe ich ihm wohl noch einen Gefallen getan, nicht die Polizei zu rufen, die hätten dann wohl an seiner Fahrtauglichkeit allgemein zweifeln können.
Wie sagte der Sachbearbeiter der Versicherung - die Welt ist schlecht. :(

vom 15.12.2015, 23.13
16. von gudi

...das ist ja auch..."klasse".


vom 15.12.2015, 20.58
15. von ErikaX

Hmmm ich muss gestehen - so sieht mein erster Parkversuch oft aus. Ich kann nicht gerade! Aber ich steige dann immer nochmals ein und mache einen 2. Versuch, der dann auch besser ist.

vom 15.12.2015, 20.20
14. von Helga F.

Wir haben auch so einen süßen Polo, die anderen Autos sind verrückt nach dem "KLEINEN".

vom 15.12.2015, 20.14
13. von Ursi

Habe ich übrigens schon öfter unter einen Scheibenwischer geklemmt! Da kenne ich nix....

vom 15.12.2015, 18.42
12. von Ursi

Ich kenne auch einen netten Spruch:
"Herzlich willkommen auf der Erde! So wie Sie parken, können Sie nur vom Mond kommen".
Und noch ein Bild eingefügt von einem Marsmännchen...

vom 15.12.2015, 18.38
11. von Gabi K

*seufz*... werden leider mehr

vom 15.12.2015, 18.05
10. von urla

da muss es wohl jemand unheimlich eilig gehabt haben - vielleicht ganz nötig auf die Kundentoilette??? - ist aber auch keine Entschuldigung...

vom 15.12.2015, 17.18
9. von MOnika (Sauerland)

Das ist modern geworden. Sehr oft ärgere ich mich darüber das so rücksichtslos geparkt wird. Manchmal brauchen diese "Nashornfänger" den Parkstreifen mittig unter ihrem Auto oder parken Kleinwagen einfach zu.

vom 15.12.2015, 17.15
8. von Sigrid

wie vom Winde verweht...
das geht eindeutig besser!

vom 15.12.2015, 17.12
7. von Karin

Unter dem Motto "hier komm ich...."

Das Nächstemal vielleicht ein kleiner Zettel an die Windschutzscheibe ;-)
"Sie wissen schon das es strafbar ist Kinder Auto fahren zu lassen. Sollten Sie allerdings so geparkt haben, dann Glückwunsch das Sie jedes Jahr Ihren 10. Geburtstag feiern."

Schös Tägle

vom 15.12.2015, 16.15
6. von Lieschen

der fährt, parkt wie die Welt so ist, immer mehr nur egoistisch, nur noch "Hallo nun komm ich" ....wer sonst?? Selber einsteigen ist unmöglich, auch von der Beifahrersteite nicht gut, man klettert auf die andere Sitzseite und verrenkt seine ganzen Knochen, hat dann tagelang Schmerzen wegen so was. Nein Danke...

vom 15.12.2015, 16.06
5. von Killekalle

Da geht keine Tür mehr auf. Mit Brille wär das nicht passiert.

vom 15.12.2015, 16.04
4. von MartinaK

Frisch und frei nach dem Motto "hoppla, jetzt komm' ich - gibt es sonst noch wen?????"

vom 15.12.2015, 15.56
3. von marianne

Mann am Steuer;)))

vom 15.12.2015, 15.48
2. von Karen

Autsch! Und wie bist du dann in DEIN Auto gekommen? War rechts noch genug Platz - und dann rüberklettern?

vom 15.12.2015, 15.38
1. von Ulla M.

Als Frau darf ich das sagen: Vielleicht war es eine Frau. :-)

vom 15.12.2015, 15.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr