ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

als wenn er kein wässerchen trüben könnte ;)



Nachtrag: und hier ...



... der Beweis, dass das ein ganz aktuelles Bild ist (und das ich mal wieder aufräumen müsste).
 

Engelbert 07.07.2012, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Sommerregen

Tiere beim Schlafen - einfach süss. Den würde man am liebsten gleich in den Arm nehmen.

vom 10.07.2012, 13.40
19. von Ernst

6 Kalender die täglich umgeblättert werden - aber danke jetzt weiß Ich´s

schönen Sonntag

vom 08.07.2012, 09.43
18. von beatenr

das ist Klasse, diese Bilderfolge! Vom Prinzen ganz zu schweigen. Jedenfalls ist er keine Prinzessin auf der Erbse!

vom 08.07.2012, 08.33
17. von Bsetzistein

Schön - wahrscheinlich sehen wir alle beim Schlafen so aus, als dass wir kein Wässerchen trüben könnten :)

vom 08.07.2012, 08.16
16. von Birgit W.

He, dir fehlt der 7. Kalender, dann brauchst du nur einmal die Woche umblättern, kannst alle nebeneinander aufstellen und bist die ganze Woche aktuell :D


vom 08.07.2012, 00.13
15. von Kassiopeia

Wenn man so ein süßes,schlafendes Katerchen sieht, dann kann man ihn doch nur lieb haben - und alle seine kleinen Missetaten vergessen. Aufräumen hin oder her, Mickey stört es absolut nicht, wie man sieht.

vom 07.07.2012, 20.56
14. von Maria

hab noch was vergessen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. :-)

vom 07.07.2012, 20.50
13. von Renate

die pose kenn ich....und bitte bauchkraulen ned vergessen ;-))

vom 07.07.2012, 20.24
12. von Christina W.

Könnte es vielleicht sein, dass Mickey sich das beste Arbeitsmotto zu eigen gemacht hat:
Wer die ganze Nacht schläft, hat auch am Tag Anspruch auf Ruhe?


vom 07.07.2012, 20.09
11. von Maria

Klasse! Bei mir ists noch ärger, doch was ich brauche finde ich :-)
selig, wer trotzdem ruhig schlafen kann!

vom 07.07.2012, 20.04
10. von Gabi K

der hat aber einen sehr gesunden Schlaf!
Fotogafieren, Foto aus Kamera befreien, bloggen und er liegt noch immer unverändert. Respekt, so möchte ich schlafen können! :D

vom 07.07.2012, 18.59
Antwort von Engelbert:

Sagen wir mal so: ein paar Sekunden nach dem unteren Bild hatte er sich anders hingelegt ;).
9. von rosiE

sorry, aber kann es sein, dass dieser fesche junge mann auch mal zum wiegeclub kommen sollte? 1x dienstags auf die waage, zusammen mit e., dann kann dieser berichten, der kater hat 500 gr. plus :), nix für ungut, ich hab ja auch so´n bäuchlein

vom 07.07.2012, 17.15
8. von Greta

Hallo Engelbert,
sag mal - kann es sein, dass wir den gleichen Kalender besitzen - auch meiner steht hinter dem Laptop - "365 Glücksmomente"? Heute mit einem Zitat aus Lateinamerika.
Grüße
Greta

vom 07.07.2012, 16.27
Antwort von Engelbert:

Nee, meiner heißt "365 Gedanken, die glücklich machen" und ist einer von 6 Kalendern, die ich täglich umblättere.
7. von Marie

die neue Verfilmung des Klassikers
"Der Prinz auf der Erbse"

vom 07.07.2012, 16.01
6. von Ingrid

Einfach entzückend, immer wieder Deine süßen Katerle anzuschauen!
Mein Kater liebt kein Chaos, aber frische Wäsche, wie ich sehe, Micky auch..

vom 07.07.2012, 15.43
5. von Janna

..ähhh - da hab ich aber schon chaotischere Arbeitsplätze gesehen - neee, nich bei mir....:-)
bringt meine Tochter locker besser...*g*

vom 07.07.2012, 15.41
4. von Susi

Kleine Katerbuben darf man bei der Siesta aber nicht stören.
Und merke: Auf aufgeräumten Plätzen würden Katzen nie nicht ausruhen - sie lieben das Chaos.

LG Susi, selbst mehrfache Katzenmama

vom 07.07.2012, 15.28
3. von HF

Welch friedliches Bild! Wer denkt da schon an`s Aufräumen? Würde doch den Kater stören.

vom 07.07.2012, 15.23
2. von Carola

It brings me laugh ... ;-)))

vom 07.07.2012, 15.21
1. von Regine H.

Was Mickey wohl gerade träumt? Vielleicht von der "Aufräumfee", die zu mir leider nie kommt... ;-)

Auf jeden Fall schaut er sehr zufrieden aus!

vom 07.07.2012, 14.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr