ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt, aber gut

John und seine Mutter

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön Julie (Johns Mitbewohnerin) ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die Beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die Beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da zwischen John und Julie nicht mehr war, als das Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später sagte Julie zu John: "seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."

John antwortete ihr: "nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb: "liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass, seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, John"

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mama"
 

Engelbert 21.06.2007, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Inge aus HH

Raffiniert, raffiniert...

vom 22.06.2007, 20.19
16. von Juttinchen

Listige Mütter

vom 22.06.2007, 14.49
15. von Annette aus Meck-Pomm

Ja das sind wir Mütter ;-)
Nur so kommt man hinter die kleinen Geheimnisse der Kinder.


vom 22.06.2007, 08.03
14. von Gabi

Bartwickelmaschinen gibt's übrigens auch für weiße Bärte :-))

vom 21.06.2007, 22.40
13. von hawyli

;-)) Mütter sind unersetzlich ;-))

vom 21.06.2007, 21.09
12. von Sanny

guuuuttttt

vom 21.06.2007, 18.44
11. von Brigitte

Falls du meine Kinder fragen magst: Die würden mit Sicherheit behaupten, dass ich das war.

vom 21.06.2007, 16.16
10. von Janna

...hhi, das hätte meine Mutter sein können!
als ich (lang her)meinen Schlafsack von zu Hause mitnahm mit der Begründung, es sähe so blöd aus, wenn die Tagesdecke auf meinem Bett so hinten runterhängen würde....erschien sie zwei Wochen später mit einem zweiten Federbett plus Kopfkissen...:-) Janna

vom 21.06.2007, 15.30
9. von Astrid

Einfach super!!! :-)))))

vom 21.06.2007, 14.18
8. von leonilla

schrei!!!!kreisch!!!! schon wieder unterm tisch liege und bauch halte.engelbert willste mich umbringen?soll sich schon mal einer totgelacht haben

vom 21.06.2007, 13.35
7. von gillian

einfach nur ......weise!

vom 21.06.2007, 13.18
6. von Thamars

Guuut! ;-)

vom 21.06.2007, 12.45
5. von Marianne

Sehr pfiffig von der alten Dame.

vom 21.06.2007, 12.20
4. von minibar

Da sag noch einer, alte Leute seien nicht auf der Höhe! - Ausnahmen gibt es allemal, lach.
Herrlich!

vom 21.06.2007, 11.42
3. von Renni

KÖSTLICH!!!!!!!!!!!!!!

vom 21.06.2007, 11.26
2. von Birgit (Hildesheimer)

GENIAL!

vom 21.06.2007, 11.23
1. von MANU

Kannte ich noch nicht. Fand ich aber gut! :-)))

vom 21.06.2007, 10.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr