ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am anfang des sommers

Ja, die Tage waren schon heiß, aber der Sommer kommt ja erst noch. Also genau der richtige Zeitpunkt, jetzt schon die Herbst/Winter-Kataloge zu verschicken. Man ist ja auch schon voll pulloveriger Vorfreude und hat nix Besseres zu tun, als sich kalte Füße vorzustellen ;).
 

Engelbert 01.07.2005, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ilona

Hallo Engelbert,

doch - drin stiespitzen möchte ich schon in den neuen Herbst/Winter-Katalogen. Einfach um zu sehen, was es an Neuheiten gibt.

Das kommt aber von meinen vielen Berufsjahren in einem Textilbetrieb. Der mußte immer der Jahreszeit um eine ganze Länge voraus sein. Und das hat bei mir "abgefärbt".

Nur bestellen möchte ich jetzt noch nicht und ich habe auch keinen Lust auf die "warme" Anprobe im Hochsommer. ;-)

vom 02.07.2005, 18.24
3. von Frau Waldspecht

Im Prinzip richtig, aber bei den heutigen 18 Grad ist es mir nach einem warmen Pulli, und so einen kuscheligen Neuen könnte ich schon gebrauchen ;-))
Anette

vom 01.07.2005, 15.09
2. von Vodia

wandern ungeöffnet in den Papier-Müll! Selberschuld!
Oktober kommt dann sowieso schon wieder die nächste Ladung Kataloge, da kann ich dann.. vorstellen :-)

V.

vom 01.07.2005, 14.39
1. von Gabi

Hallo Engelbert,
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Ich finde es sooooo nervig, Ende Mai die ersten Winterkataloge (womöglich schon mit Weihnachtsdeko) und Ende November die ersten Sommerkataloge (mit Osterhasis)zu erhalten.
Gruß aus dem noch wolkenverhangenen München
Gabi

vom 01.07.2005, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr