ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am jahreswechsel nicht alleine sein ...

... diese Rubrik ist wieder da.

Engelbert 31.12.2016, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

auch von mir die allerbesten Wünsche allen, die alleine feiern und allen, die mit anderen zusammen sind- ich wünsch Euch allen Wärme im Herzen und Zuversicht für das neue Jahr!

vom 31.12.2016, 18.33
3. von MOnika (Sauerland)

Ihr Lieben die ihr alleine sei wünsche ich ein gutes, friedliches neues Jahr. Mit so viel Liebe wie es nötig ist und so viel Freunde die ihr braucht.

vom 31.12.2016, 15.33
2. von linerle

Wünsche Allen einen friedlichen und glücklichen Jahreswechsel. Ich bin jedes Jahr mit mir allein. Na und? Um 15:00 radle ich in die Innenstadt zum Jahresschlussgottesdienst in die altehrwürdige St. Marienkirche. Mit "Pauken und Trompeten", also vielen Bläsern, das alte Jahr verabschieden und der Knabenkantorei und Predigt der Bischöfin. Die riesige Kirche ist bis auf den letzten Platz besetzt. Ein feierlicher und würdiger Abschluss des Jahres. Dann radle ich beschenkt und beglückt nachhause und mache es mir mit mir gemütlich. Um Mitternacht zum 6. Stock hochfahren und das Feuerwerk über der Stadt bestaunen.

vom 31.12.2016, 13.37
1. von Inge-Lore

ALLEN - die wirklich ganz allein in das
Neue Jahr starten, wünsche ich viel viel
Gelassenheit, Gesundheit und Freude für
2*O*1*7* !

vom 31.12.2016, 13.04

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Mich interessiert überhaupt nicht was von und
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöner, imposanter Häuptling....
...mehr

moonsilver:
Ein kleiner Häuptling der um sich schaut und
...mehr

Monika aus Köln:
Prächtig!!! Welcher Häuptling ist es denn?
...mehr

sonja-s:
hübscher Kerl und liegt da so Pascha mäßig :)
...mehr

mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr