ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am morgen

Wusste ich gar nicht, dass "in the morning of my life", der große Hit von Abi & Ofarim, im Original ein Bee Gees-Titel ist.
 

Engelbert 20.12.2007, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Stimmt! Das hätte ich nicht gedacht. Aber letzten Endes egal - ist ein wunderschönes Lied.
Elke

vom 21.12.2007, 15.57
3. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

da steht doch: geschrieben von den BeeGees. Ich denke, dass dieses Lied schon für Abi und Esther Ofarim geschrieben wurde. Hach, manchmal wird es noch im Radio gespielt. Das ist einmalig schön und erinnert mich an meine Jugend.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 20.12.2007, 17.57
Antwort von Engelbert:

Auch auf der Ofarim-Seite steht "Music and Words by the Bee Gees".
 
2. von Elke

Ich bin jetzt wirklich am Grübeln. Sind Esther und Abi Ofarim nicht älter und länger im Geschäft als die Bee Gees oder täuscht das? Ich habe keine Ahnung, aber das Lied verknüpfe ich mit den Ofarims - eindeutig. Wie kommst du drauf, dass es von den Bee Gees ist?
LG - Elke

vom 20.12.2007, 17.16
Antwort von Engelbert:

Schau mal hier unter 1967.


1. von gillian

Ich dachte auch immer es wäre von Abi und Esther Ofarim, trotz und alledem ein schöner Titel Text wie Melodie!

vom 20.12.2007, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr