ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

amira willighagen ...

Es ist kaum zu glauben, welche Töne aus dem Mund von Amira Willighagen kommen ... Wahnsinn.

Engelbert 14.02.2016, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von ikedi

Wie ist das möglich, so ein engelhaftes Kind mit dieser Stimme, atemberaubend schön

vom 15.02.2016, 10.56
21. von bo306

Gääänsehaut - und Pipi inne Augen

vom 15.02.2016, 09.40
20. von christine b

unglaubliches singtalent hat die kleine süße!
nun braucht sie unbedingt gesangsunterricht, um sich nichts falsch anzugewöhnen. hoffentlich erkennen das ihre eltern und schicken sie zu einer guten lehrerin.
ein reizendes, tolles, begabtes mädchen!

vom 15.02.2016, 08.00
19. von Karen

Ja, beim ersten Hinhören ist das beeindruckend - wenn man dann allerdings bei näherem Nachforschen liest, daß die Kleine sich das Singen quasi selbst beigebracht hat, und somit mit Sicherheit eine fehlerhafte Technik anwendet, dann kann einem nur Angst und Bange um das kleine Wunderkind werden. DIE Belastung für die kindlichen Stimmbänder ist enorm, und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für grausliche Töne sie wohl in einigen Jahren produzieren wird - aber dann ist es zu spät. Hoffentlich sind die Eltern wenigstens schlau genut, ihr Kind nur sehr dosiert auf diese Weise singen zu lassen!

vom 14.02.2016, 23.31
18. von Gabi K

beeindruckend!

vom 14.02.2016, 20.03
17. von Moni

Mir kommen bei diesem Lied immer die Tränen (auch wegen des Textes). Unglaublich, wie die Kleine singen kann. Hatte sie schon einmal bei einem Konzert von André Rieu gehört.

vom 14.02.2016, 17.17
16. von DieLoewin

hör und seh ich immer wieder mit Staunen und Berührt-sein. Schön, dass ich ihr heut hier wieder begegnet bin.

vom 14.02.2016, 17.17
15. von Marga

Wow, Gänsehaut! Hab gleich mehrere von ihr angehört und bei Google nachgelesen. Sie tut auch noch Gutes mit dem Verkauf ihrer CD! Respekt, tolles Kind!

vom 14.02.2016, 17.07
14. von Licht

Es gibt eine Tolle SEndung mit Kindern Supper Talente auch dabei Voice Kids im Sat 1 schaut Euch das an. Tolles Mädchen die Amira. Hat schon eine Arbeit fürs Leben. GANZ GANZ toll

vom 14.02.2016, 16.18
13. von mirjam

Ja, sie ist ein tolles Mädchen. Ich kann sie immer wieder anschauen und hören. Hatte auch ihren Auftritt bei einem Konzert von André Rieu gehört bwz. gesehen.

vom 14.02.2016, 14.55
12. von marianne

Engelbert, ich habe einen Akim Camara bei You Tube gefunden. Schau mal nach. Auch so ein Wunderkind, aber fast noch nicht aus den Windeln raus.

vom 14.02.2016, 14.38
11. von Achim

Wieder so ein Gänsehautmoment. Ganz tolles Mädchen. Übrigens finde ich diese Talenteshow, die es auch im englischen TV gibt ganz toll. Wahnsinnstalente werden da immer wieder entdeckt.

vom 14.02.2016, 14.09
10. von Helga F.

Gänsehaut immer wieder, wenn ich dieses Kind höre.Vielleicht war sie schon in ihrem letzten Leben Opernsängerin, klingt so.

vom 14.02.2016, 14.00
9. von sylvi

Wenn man die Augen schließt, sieht man eine erwachsene Sängerin. Sehr bemerkenswert.

vom 14.02.2016, 13.51
8. von philomena

Danke für den Tipp. Eindrucksvolle Stimme.

vom 14.02.2016, 12.51
7. von Ursi

Unglaublich!
Und sie wirkt auf mich so sympathisch.

Und ich mag es gerne, wenn die Jury vor Staunen mit offenem Mund da sitzt oder manche Tränen in den Augen haben.
Wie gut, dass auch Showleute/Promis noch staunen können.

vom 14.02.2016, 12.32
6. von Monika aus Köln

Ein Geschenk Gottes. Ich war zu Tränen gerührt.

vom 14.02.2016, 12.19
5. von marianne

Wo holt dieses kleine Mädchen diese Stimme her?
Die Stimme einer gesangsmäßig ausgebildeten Erwachsenen Sängerin.
Mein Mann hört sich gerade auf dem Smartphone das Ave Maria von ihr an und hat feuchte Augen.

vom 14.02.2016, 12.15
4. von maritta

danke engelbert für den link!!!super schön!!

vom 14.02.2016, 11.32
3. von Barbara P. aus C.

Eine Neunjährige - Gänsehaut pur vom ersten Ton an.

vom 14.02.2016, 11.18
2. von Webschmetterling

Jawohl, es ist kaum zu glauben/begreifen.
Fantastisch.

vom 14.02.2016, 11.09
1. von Farbklecks

Die aufgerissenen Münder der Jury sind weitaus faszinierender, grins.

vom 14.02.2016, 11.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr