ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an alle zarthäutigen hintern:

Beim DM gibts ein neues Toilettenpapier ... 5lagig ... zärtlich zur Hinternhaut.
 

Engelbert 25.05.2013, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Oh, da muss ich mal beim nächstenmal schauen. Da komm ich nicht jeden Tag hin. In unserem Stadtteil gibt es DM nicht.


vom 26.05.2013, 23.46
4. von Brigida

Nach langer Suche hier bin ich dann doch zu Hakle ausgewichen, weil ich, seitdem ich wieder hier in der Heimat bin, grosse Probleme mit sämtlichem Papier hatte! Nun bin ich zufrieden, ist aber eine teure Angelegenheit... Guck ich mal im DM in Aachen, ob das 5lagrige besser von den "Bestandteilen" her ist!!!! glg Brigida

vom 26.05.2013, 07.19
3. von Regine H.

Wenn das nicht gar zu teuer ist, wäre es einen Versuch wert.
Schon seit Ewigkeiten "verwöhne" ich mein Hinterteil mit 4lagigem Papier.
Aber nicht etwa, weil ich Beamte bin und für "jeden Sch..." 3 Durchschläge brauche... **frechgrins**

vom 25.05.2013, 16.59
2. von rosiE

papier ist doch aber längst out! man kauft aufsatz für wc und säubert mit wasser, so, ich bin nicht zartbesaitet, aber würde sofort auf wasser umsteigen, wenn ich das sagen hätte

vom 25.05.2013, 11.14
1. von Lily

Danke für den Tipp! Das werde ich mal probieren. Normal hab ich das 3-lagige von Aldi, und kürzlich ließ ich mich dazu hinreißen, die "Sommeredition 3-lagig mit Schmetterlingen" zu kaufen. Und war ziemlich enttäuscht! Aber 5-lagig muss ich dann auf jeden Fall testen!

vom 25.05.2013, 09.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr