ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an den wänden

Irgendwie hängen in diesem Jahr weniger Weihnachtsmänner an den Hauswänden, so kommt es mir zumindest vor. Vielleicht haben sie aber auch nicht mehr den Aufmerksamkeitswert vom letzten Jahr.

Nicht dass ich sie vermissen würde ...
 

Engelbert 11.12.2006, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gabriela

die sind nur umgezogen - nun baumeln sie im Süden rum, immerhin erkennt man, dass sie " Fremdarbeiter" sind, es fehlen die bunten Blinklichter, die für Spanier so UNBEDINGT zur Weihnachtdeko gehören *g*


vom 12.12.2006, 19.37
10. von Catrin

Den Eindruck hab ich auch .. und die die noch zu klettern versuchen machen keine besonders gute Figur .
Ich find auch es zuckt und blinkt deutlich weniger in den Fenstern .

vom 12.12.2006, 16.48
9. von Hildegard

Hier in meinem Dorf ist es mit der Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr auch erheblich weniger geworden, aber die Weihnachstmänner hängen an erheblich mehr Balkonen und Hauswänden.

So lange keiner mir direkt gegenüber hängt, soll es mir recht sein.

LG Hildegard

vom 12.12.2006, 16.31
8. von Edith T.

Welch ein Glück!!!
Mir war das auch schon aufgefallen und ich finde: weniger ist mehr!
Wenn, wie in den letzten Jahren, an jedem 2. Haus so ein Kerl hängt, sitzt, klettert, dann geht einem das schon auf den Keks ( mir jedenfalls ). Es ist wie mit allem, was überhand nimmt: man sieht sich satt und die einzelnen Figuren haben keine Wirkung mehr.


vom 12.12.2006, 12.09
7. von Farbklecks

Das war ja auch wie im Mittelalter wo die bösen Leute an den Zinnen und an der Stadtmauer aufgehängt wurden.
Kann durchaus sein das die Weihnachtsmänner dieses Jahr vorsichtiger geworden sind, sonst müssen die auch noch baumeln.
Und das bei Wind und Wetter.

vom 12.12.2006, 11.13
6. von Roswitha M.

Es sind tatsächlich weniger Saisoneinbrecher an den Hauswänden, wie schade, ich vermisse sie. *fg*

vom 11.12.2006, 23.10
5. von



vom 11.12.2006, 22.19
4. von Dirk Frieborg

Ich denke mal, viele werden Angst haben wegen der in letzter Zeit zum Teil doch recht kräftigen WInde.

vom 11.12.2006, 21.55
3. von Gabi K

ist doch gut so...
Ich meine, es wäre auch weniger Beleuchtung.
Mir ist es recht.

Gabi K

vom 11.12.2006, 19.05
2. von janine

muss man die haben??? ich eigentlich nicht... wobei: an dem weihnachtshaus was ich dir geschickt habe da hängen auch ein paar...oder doch nur einer??? ich weiß es nicht... aber ich find die dinger furchtbar.

vom 11.12.2006, 16.19
1. von Marianne

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
Einige hingen bei uns schon 2-3 Jahre und sie werden vom Wind zerfleddert sein. Einige hingen schon zerfleddert letztes Jahr an der Hauswand und es war kein schöner Anblick mehr.
Kurz und gut:Die Luft ist raus.
LG Marianne

vom 11.12.2006, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr