ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an die waffel


Waffeleisen, alt ...



... und groß



oder das gemeine Waffeleiseli



Fleischwölfe auch noch


 

Engelbert 13.09.2004, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von rielei

Gebe zu, noch nie Waffeln gegessen zu haben ...also..nicht solche aus einem Waffeleisen..aber diese Schmiedearbeiten gefallen mir gut :-)

Einen alten sehr schweren Fleischwolf gab es in meiner Kindheit auch. Die Dinger halten sich ja ewig *gg*

vom 14.09.2004, 14.58
2. von Matthias

Oh. So viele Waffeleisen. Letzte Woche erwähnte jeamnd auf dem Meeting den Weltmarktführer für Waffeleisen und er fällt mir nicht mehr ein. Naja, ich glaube, der kommt demnächst zu uns ins Team. Dann werde ich mich mit der Waffeleisenindustrie beschäftigen.

vom 13.09.2004, 22.56
1. von Carola (Fürth)

Erinnert mich so total an meine Kindheit !!!!
Ich seh meine Mamm vor mir, wie sie grad frischen Spinat durch den FLEISCHWOLF dreht und mit dem alten WAFFELEISEN übermannt mich die Erinnerung an meinen Lieblingsopa ! Ich hab, glaub ich, schon mal erzählt, dass er den allerbesten Beerenwein brauen konnte *smile* und eine weitere Spezialität waren seine Waffeln !!!!!
Ich hab niiiiee mehr in meinem ganzen Leben so leckere Waffeln gegessen. Die Waffeln waren (glaub ich) aus Pfannkuchenteig und sie schmeckten einfach superlecker :-)

vom 13.09.2004, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr