ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an dieser Stelle will ich ...

... ein ganz großes Dankeschön loswerden für all Euer Mitfiebern, all Eure guten Gedanken, Ratschläge und Anregungen.

Engelbert 06.09.2015, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Christine

Hiermit können wir Dir ein klitzekleines Stückchen von dem was Du uns all die Jahre an Freude und Information geschenkt hast zurück geben.

vom 07.09.2015, 21.15
22. von christine b

lieber engelbert. taeglich will ich gerne wissen wie es dir geht und es freut mich, auch hier in rabac ueber hotel w-lan am handy schauen zu koennen, wie es dir geht. es ist mir ein beduerfnus. weiterhin gute besserung u. liebe gruesse!

vom 07.09.2015, 15.52
21. von Maria

Strandsteine hat Dir einen Link geschickt, der glaube ich, nicht nur Dir Freude bereitet.

Danke auch von mir.

vom 07.09.2015, 14.07
20. von Maria

Lieber Engelbet,
Du gibst uns täglich so viel, da ist es doch das Mindeste, dass wir Dich in Gedanken und mit guten Wünschen begleiten.
Danke auch Dir für Dein Dankeschön.
Weiterhin gute Besserung

vom 07.09.2015, 13.57
19. von DieLoewin

schön zu wissen, dass es Dir gut tut, wenn viele von uns an Dich denken! Danke für das Dankeschön

vom 07.09.2015, 13.52
18. von Helga F.

: ))

vom 07.09.2015, 13.49
17. von Regine H.

Das ist ja wohl das Mindeste, was ich tun kann - immerhin erfreue ich mich inzwischen TÄGLICH an Seelenfarben und die gäbe es ohne Dein großes Engagement ja nicht einmal! wünsche Dir nach wie vor gute Genesung und eine krankheits- und sorgenFREIE Zukunft! Danke auch nochmals an Beate, die uns hier auf dem Laufenden gehalten hat!

vom 07.09.2015, 12.05
16. von Irmgard (aus St.)

Auch weiterhin werde ich "mitfiebern" und dafür beten, dass Du Mut und Kraft behälst und die Genesung stetig "fortschreitet"! Du siehst ja auch, dass Du mit all Deinen schönen Rubriken so vielen Menschen Freude bereitet hast und so eine richtige "Seelenfarben-Familie! aufgebaut hast! Danke und viele gute Wünsche für Dich und Beate

vom 07.09.2015, 10.54
15. von beatenr

Dank vielfach zurück - dass wir teilnehmen dürfen - dass Du es schaffst, auch diese unangenehmen Geschichten mit Deinem Geist und manches sogar mit Humor zu erfüllen. Da werd ich nächstes Mal dran denken, wenn ich mal "unters Messer" muss!

vom 07.09.2015, 10.53
14. von ingrid/ile

Lieber Engelbert,
auch wenn ich nur 1x kommentierte und 1x echte Genesungspost schickte, so weisst Du ganz gewiss, dass ich jeden Tag die Daumen drück(t)e und in Dein Tagebuch schaue.
Dir und Beate ganz liebe Grüße und tausend gute Wünsche
Ingrid, die Bastelmaus

vom 07.09.2015, 10.29
13. von Sonja

"Mitfiebern" ist ein gutes Wort- und weiter geht`s! Du hast gewaltig massig gute Ressourcen - ALSO!

vom 07.09.2015, 10.12
12. von Gis-e-la

weißt Du, lieber Engelbert, Du denkst an uns und wir denken an Dich ---- so einfach ist das ! Werde nur recht bald gesund mit allen fröhlichen und großartigen Ideen ! Viele genesende Grüße !!!

vom 07.09.2015, 09.37
11. von Karla Hertwig

Guten Morgen, lieber Engelbert, ich freue mich, dass es dir von Tag zu TAG besser geht.
Wir fahren für eine Woche nach Moritzburg bei Dresden, ins Diakonenhaus, zur Seniorenrüste. Vielleicht kann ich mich dort mal bei jemanden einloggen.

Liebe Grüße aus Sachsen
Karla

vom 07.09.2015, 09.32
10. von Chispeante

Ganz ehrlich, ich habe mich selbst gefreut, dass es so viele Kommentare waren, dass so viele Menschen zusammenhalten und ich darf teilhaben. Und wer hat's erfunden? ;-)

vom 07.09.2015, 09.00
9. von Ulla

Es wäre doch traurig wenn wir uns
nicht gesorgt hätten.Dafür sind wir schon solange dabei.Haben viel Freude mit dir und deinen Seiten.Ich freue mich sehr wie du die Operation so gut geschafft hast. Weiterhin alles Gute.
Ulla aus Essen

vom 07.09.2015, 08.50
8. von Karin v.N.

Wir sind doch eine Familie und da ist das m.E. selbstverständlich! Du bringst uns soviel Freude jeden Tag welch kleine Geste ist da so ein Gruß oder auch Gebet.
Weiterhin gute Genesung!


vom 07.09.2015, 08.46
7. von Marie

Du erfreust uns jeden Tag mit einer Beständigkeit, die bei mir Bewunderung auslöst.

Es ist also normal, das wir an deinen Problemen teilnehmen. Ich hoffe das dein Problem ganz bald vollkommen gelöst ist.

vom 07.09.2015, 08.10
6. von Lina

Wenn der Papa der SF-Familie krank ist... ist es wohl selbstverständlich dass man mit dir fühlt, dir das beste wünscht... und hofft... dass sich das Oberhaupt gut erholt und seinen Lieblingsbeschäftigungen wieder nachgehen kann.
Ich drück ganz fest den linken Daumen.

vom 06.09.2015, 23.44
5. von Moscha

Hallo Engelbert, das ist doch selbstverständlich, dass wir Seelenfarbenleser Anteil nehmen an Deinem Leben, Deinem Schicksal.
Du gibst uns jeden Tag so viel Freude und gibst Anregungen und Anstösse, machst die wunderbarsten Fotos für uns,
da drücken wir doch gerne die Daumen und hoffen und beten für Dich!
Weiterhin gute Besserung und habe Geduld mit Dir.
Nimm Dir die Zeit, gesund zu werden, wir warten auf Dich!
Herzliche Grüsse schickt Dir Moscha



vom 06.09.2015, 23.21
4. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, was wäre das für eine Art, wenn man täglich in Seelenfarben schaut, und wenn dann sowas ist, wie jetzt bei dir passiert ist, da ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dir da gute Gedanken zu schicken und dir immer wieder gute Besserung zu wünschen. Ich wünsche dir auch eine weitere hoffentlich gute Nacht!!!!!
Ich denke, es gehört doch dazu, dass man sich um andere , in diesem Fall um dich, auch Sorgen macht!!!! Alles Gute!!!!

vom 06.09.2015, 22.14
3. von charlotte

Ist doch normal Engelbert, dass wir mit Dir Fühlen in dieser Angelegenheit.
Du bringst uns mit Seelenfarben so viel Freude, Zuflucht manchmal.
Ich danke Dir sehr dafür.
Besonders herzliche Grüsse.

Hallo Strandsteine,
es freut mich von "euch" wieder zu hören.
Mit Deinem Link habe ich sehr gelacht. So süss ...

vom 06.09.2015, 21.57
2. von Sywe

Lieber Engelbert,
mit den Jahren ist die Gemeinschaft von Seelenfarben gewachsen, man kennt sich ein wenig und nimmt Anteil.
Und an dem "Kopf von Seelenfarben", der Du nun mal bist, nehmen wir besonders Anteil.
Ich freue mich, heute von Dir etwas mehr zu lesen und schicke Dir liebe Gedanken!
Beste Grüße von
Sylvia

vom 06.09.2015, 21.29
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
an dieser Stelle...
möchte ich Dir etwas zur Freude und zum Staunen schicken.
Hier klicken
Weiß aber leider nicht, ob der Link angenommen wird.
Etwas anderes habe ich noch zum Bedenken oder Nachfragen,
könnte es sein, das eine AHB in einer kleineren Klinik, so um 200 Betten sinnvoller ist.?
Pass auf Dich auf und habe Geduld mit Dir und deinem Körper erhoffen sich die Steine


vom 06.09.2015, 21.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr