ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an manchen tagen

Man wird jeden Tag ein bißchen älter. Aber an manchen Tagen wird man deswegen angelächelt und kriegt einen Händedruck ;).
 

Engelbert 18.04.2008, 06.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

57. von



vom 28.05.2009, 10.47
56. von Helga

Fühl Dich doch mal bitte jetzt von mir angelächelt und gehändedrückt!!!
Alles Liebe aus GAP
Helga

vom 19.04.2008, 22.37
55. von Birgit (Hildesheimer)

Lieber spät als nie:
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

LG Birgit

vom 19.04.2008, 16.33
54. von Flocke von Kroetengruen

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Btw: Ich hoffe mal, meine Mail ist nicht im SPAM gelandet?

vom 19.04.2008, 01.29
53. von alicia

lieber engelbert, auch von mir alles, alles gute. bleib gesund und munter. ich will es kurz machen und mich der einfachheithalber allen lieben wünschen meiner vorgängern anschließen. Happy birthday!


vom 18.04.2008, 23.26
52. von ina (taliX)

hey, lieber engelbert! kurz vor tagesschluss möchte ich dir auch noch schnell und rechtzeitig ganz herzliche geburtstagsgrüße senden. auf ein gesundes und glückliches neues lebensjahr mit ganz vielen bunten seelenfarben für dich! ein ganz dickes dankeschön für all die seelenfarben, mit denen du unsere welt so viel strahlender und intensiver malst. herzliche grüße mit einer frischen brise von der nordsee, ina


vom 18.04.2008, 23.17
51. von Friedrich

Happy Birthday to you... Zum Geburtstag viel Glück... Mögest Du es immer dann finden,... wenn Du es gebrauchen kannst...

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 18.04.2008, 21.58
50. von Linda

auch von mir die besten Wünsche.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

vom 18.04.2008, 21.50
49. von klausH

Lieber Engelbert,
Dein Geburtstag ist schon fast vorbei.
Schnell noch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir alles Gute und besonders viel Gesundheit für die Zukunft.

vom 18.04.2008, 21.34
48. von swisslady

Lieber Engelbert,Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, bleib wie du bist den so mögen wir Dich.
Liebe Grüsse
Swisslady

vom 18.04.2008, 21.28
47. von conny

Lieber Engelbert, einem genialen Menschen meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit ( keine Rückenprobleme,keinen entz. Fußnagel und was sonst dich noch befallen möchte, ;-) )Bewahrung auf allen deinen Wegen, und eine stets dich liebende Ehefrau, aber die hast du ja, gg. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Conny

vom 18.04.2008, 21.17
46. von Martha

auch von mir noch einen Händedruck und ein häppi börsdei!! Alles Gute und viel, viel Glück im nächsten Jahr und in all den Jahren, die da noch kommen. Bisous, Martha

vom 18.04.2008, 21.06
45. von landgefluester

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße.

vom 18.04.2008, 20.36
44. von arive

noch einige trüffelchen zu deinem wiegenfest - lass dirs schmecken und habt einen schönen tag.


beim lesen der zeilen dachte ich, gleich steht jemand auf und gibt dem älteren herrn einen sitzplatz... *schelmischguck*


vom 18.04.2008, 19.56
43. von Janna

..naaaa - die Anzahl der Kommentare nähern sich langsam aber sicher dem wahren Alter.....-)))
herzliche Glückwünsche und händeschüttel....-) Janna

vom 18.04.2008, 19.52
42. von Elisa

Hab die Kommentare grad gelesen und habe die Zahl gesehen. Du bist ja eh noch ein junger Hüpfer. :)))
Alles Liebe,
Elisa

vom 18.04.2008, 19.35
41. von Elisa

Lieber Engelbert!
Auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche - ich singe dir jetzt ein Ständchen:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Engelbert, Happy Birthday to youuuuuuu!
Du musst dir das jetzt richtig vorstellen - ich kann etwas singen, singe in einem Gospelchor - du kannst also ruhig hinhören. :))
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast deinen Burzeltag so richtig genossen.
Alles Liebe,
Elisa

P.S.: Wie alt bist du denn eigentlich geworden (ich weiss, so etwas fragt man/frau eigentlich nicht - ich bin halt etwas neugierig)?

vom 18.04.2008, 19.30
40. von Blueswoman

...an dieser Stelle auch von mir - nein, kein Händedruck (die Hand muß ja schon weh tun ;-) - einen megaknuddler und dazu ein Lächeln :-). Laß es Dir weiterhin für diesen Tag gut gehen.

Liebe Grüsse

vom 18.04.2008, 18.44
39. von funny

Auch von mir hier nochmal alles Gute.
"Das Herzerl warm, die Nase kalt, so wirst Du hundert Jahre alt"
:-)

vom 18.04.2008, 18.11
38. von Laura

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
Ich wuensche dir viiiiiel Gesundheit und weiterhin Sonne im Herzen :-)

vom 18.04.2008, 17.37
37. von caro_

*anlächel* *Hand drück* ;))
Alles Gute zum Burzeltag!

vom 18.04.2008, 17.14
36. von Krebs

Lieber Engelbert,

die besten Grüße zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viele kreative Gedanken für Deine Internetseiten. Vergiss aber auch die Pausen nicht!
Einen schönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier wünscht Dir
Krebs

P.S. Lasse Dir heute die Trüffel schmecken – und auch andere leckere, diesem Tag entsprechende Sachen - ohne einen Blick auf die Kalorientabelle! Dafür gibt es noch genug Tage im Jahr!
:-)

vom 18.04.2008, 16.31
35. von Laura

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
Ich wuensche dir viiiiiel Gesundheit und weiterhin Sonne im Herzen :-)

vom 18.04.2008, 16.25
34. von eismaus

alles gute lieber Engelbert zum Geburtstag.
ein guten neues lebensjahr viel gesundheit und neue ideen wünsch ich dir.

Alles Liebe von Heni

vom 18.04.2008, 16.02
33. von sonja-s

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche lieber Engelbert,
_______________
___$$$___$$$___
__$$$$$_$$$$$__
__$$$$$$$$$$$__
____$$$$$$$____
______$$$______
_______$_______
_______________

Bleib gesund und froh
wie die Maus im Haferstroh ;)))

vom 18.04.2008, 15.38
32. von Petra H.

Natürlich bin ich auch dabei
mit meiner Wünsche ? Litanei:
.
Miese Tage, lieber keine
und viel Galle ohne Steine.
.
Nerven, welche niemals reißen,
Zähne, die so richtig beißen.
.
Ohren, die viel Nettes hören,
Nachbarn, die nur selten stören.
.
Füße, gut genug zum Laufen,
Geld genug um Brot zu kaufen.
.
Brillen, die zum Lesen taugen
und ansonsten gute Augen.
.
Und statt unnützer Geschenke,
gut bewegliche Gelenke.
.
Und zum Kehren einen Besen
und ein wenig Zeit zum Lesen.
.
Erhalte dir auch den Schalk
und die Adern ohne Kalk.
.
Und wenn?s regnet einen Hut,
Schluss ? es ginge sonst zu gut..

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir, lieber Engelbert

Petra

vom 18.04.2008, 15.27
31. von e*lk*e

Guten Tag Engelbert,
heute wirst du bestimmt besonders häufig angelächelt und (hand)gedrückt.
Ich reihe mich in die Reihe der viruellen Gratulantinnen ein und wünsche dir noch viele gesunde und kreative Jahre.
LG, e*lk*e

vom 18.04.2008, 15.12
30. von Annette aus Meck-Pomm

Auch von mir nochmal einen herzlichen Händedruck.
Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr.

Annette

vom 18.04.2008, 15.09
29. von Christian

Herzlichen Glühstrumpf! ääähhh, besser: Glückwunsch zum 94ten! nee, nein! Heute bin ich aber auch durcheinander! na ja, Du weißt schon zu welchem! ;-)

vom 18.04.2008, 15.08
28. von Süsi

na dann lieber engelbert lass es heute besonders krachen und genies das leben ;)
alles gute wünscht dir süsi :)

danke auch noch mal was du uns alles jeden tag für kleinigkeiten schenkst :)

vom 18.04.2008, 13.25
27. von Christiane Maria

Hallo Engelbert,
ich übersende Dir zu Deinem Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche.
Für das neue Lebensjahr, viel Glück und Erfolg sowie eine gute Gesundheit!
Möge viel Schönes und Beglückendes Deine Zeit bereichern.

Mit herzlichen Grüßen
Christiane Maria




vom 18.04.2008, 13.13
26. von Gise

Hey alter Mann! *Wimperklimper*Fußhinhalte*
Auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib so wie Du bist - oder besser Dich! ;-)

vom 18.04.2008, 12.58
25. von Trine

Von mir bekommst du ein Lächeln und eine Umarmung :)
Alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag, der bei dir hoffentlich so frühlingshaft ist wie bei uns!
Bleib wie du bist, liebe Grüße, Trine

vom 18.04.2008, 11.56
24. von reia

lieber engelbert
habe gestern nach glückwunschkarten für dich in zürich gesucht.
eine gefiel mir besonders.......;-)))
da stand:
ein küsschen für dich
o kurz
o normal
o wild
o mit fummeln
nun......mit oder ohne fummeln
ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe, dass du weiterhin so fleissig und kreativ bist, dass ich noch viel von dir profitieren kann! ;-)))
schmatz und umarms

vom 18.04.2008, 11.26
23. von "jeybe"

zu deinem heutigen ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich gute. genieße ihn und lass dich reich beschenken: an eindrücken, gefühlen und gedanken!!! mach weiter so und lass uns weiterhin an deinen seelenfarben teilhaben...

happy birthday...



vom 18.04.2008, 11.26
22. von anasthasia

Happy birthday! Lass Dich schön feiern!

vom 18.04.2008, 11.02
21. von Elena

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Dank für alles, was wir Seelenfärbler von Dir bekommen.

Liebe Grüße

Elena

(Ich merke es heute so richtig, dass ich doch schon etwas älter bin. Mein ältester Sohn ist so alt wie Du.

vom 18.04.2008, 10.56
20. von Bini.

meine herzlichen glückwünsche -lächel-

vom 18.04.2008, 10.47
19. von Brigitta

Lieber Engelbert!
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ....mit folgenden Rezeptvorschlägen:

Das Rezept für ein LANGES Leben ist: viel Schlaf, gesundes Essen, sportliche Betätigung und ein geregeltes Liebesleben.

Das Rezept für ein GLÜCKLICHES Leben ist: wenig Schlaf ....ausgeflippte Parties....abartiger Sex und Büchsenfrass!

Nun, wie Du Dich auch entscheidest, ich wünsche Dir ein langes, glückliches Leben, beste Gesundheit, einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, das Dir gefällt, einen Wunsch, der Dir in Erfüllung geht, dass die Vögel für Dich singen, Dein Toast nicht verbrennt, Dein Badewasser warm bleibt, Dir die Seife nicht runterfällt, weiterhin kreativ bleibst und und .....UND ALLES LIEBE DER WELT! :-)
LG, Brigitta


vom 18.04.2008, 10.11
18. von Hanne/Breisgau

Engelbert, nicht nur einen Händedruck und eine Umarmung, auch ein züchtiges Küsschen auf die rechte und die linke Wange. Aber vor allem einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 32. Lebensjahr. Bleib gesund und kreativ und mache Dir heute einen wunderschönen Tag mit Beate.

vom 18.04.2008, 09.44
17. von Mai-Anne

hallo engelbert,
hab gerade von einer lieben seelenfarben-freundin erfahren, dass du wie mein jüngster enkel auch heute gebtg hast!
ich wünsch dir gesundheit und alles liebe und gute!
und wenn ich meinen kleinen bastian heute nachmittag zu seinem 1. gebtg. drücke, dann denk ich auch an dich!

vom 18.04.2008, 09.44
16. von Brigida

Lieber Engelbert
Ich bin nicht sicher, ob mein Beitrag im Kalenderblatt genommen wurde....da ist ein mächtiger Andrang....
dabei wollte ich dir nur schreiben, dass du heute "Gott einen guten Mann sein lässt" (das Internet) und dich ausschliesslich von Deiner Frau verwöhnen lassen sollst;o)
Herzlichen Glückwunsch von mir, Alles Gute, Gesundheit, Humor, Kreativität und viel Liebe wünsche ich Dir,
LG Brigida

vom 18.04.2008, 09.19
15. von herberts

1. Bass: Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir ein Lied.


2. Alt: Auf das das neue Jahr die tausend wunderbare Stunden gibt!


3. Tenor: Das du auch an trüben Tagen immer einen Lichtblick siehst!



Du bist Heute nicht allein und so soll es immer sein, daß du Menschen findest, die im Leben mit dir singen, wünschen wir dir!

A L L E S G U T E !!!

vom 18.04.2008, 09.16
14. von Bärbel

... ich drück den ganzen Mann von Herzen und wünsche alles GUTE und ein feines neues Lebensjahr !
;-)) Bärbel

vom 18.04.2008, 09.09
13. von Irène

Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und drücke Dich ganz fest!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.04.2008, 09.07
12. von minibar

49 - herzliche Glückwünsche - 49
Der persönliche Händedruck wird am 31.5. nachgeholt, hier ein virtueller!
Bussi und feier tüchtig mit Deiner Beate zusammen, habt einen tollen Tag.


vom 18.04.2008, 09.06
11. von silvia

........................hand
lächel........lächel....hand d
..lächellachlächel......druck
.......lächel.......... hand


vom 18.04.2008, 08.59
10. von silvia

..dem schließe ich mich an.

........................hand
lächel lächel hand d
..lächellachlächel druck
.......lächel hand

vom 18.04.2008, 08.57
9. von ANne

Lieber Engelbert, ganz herzliche Wünsche auch von uns. Auch unser Vogel Rambolito hat heute "Schlüpfltag" - ein Jshr wird er. Wenn ich ihm gleich "das Küken mit Schleifchen" bringe, grüß ich ihn von dir. Ehrensache! ;))
Laß dich schn feiern! Liebe Grüße ANne und der Provatzoo Unterrath

vom 18.04.2008, 08.51
8. von Sandra WU

Guten Morgen Engelbert

„Feste sollte man feiern wie sie fallen“

Am Morgen ist es ja vielleicht für eine große Party noch ein bisserl zu zeitig, aber trotzdem wünsche ich dir auf diesem Wege mit einem lächeln im Gesicht, „Alles Gute zum 49er“

Hier klicken

Liebe Grüsse und bleib so wie du bist!





vom 18.04.2008, 08.29
7. von Sienchen

Lieber Engelbert, von Herzen einen warmen Händedruck und ein dickes Dankeschön, wie oft sitze ich doch relativ verzweifelt am Rechner und versuche mich über Deine Seelenfarben gebeugt wieder in den Griff zu bekommen.
Eben dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
Dein Sienchen

vom 18.04.2008, 08.00
6. von Birgit W.

*handdrücke* (((Engelbert))) *küsschenlinksküsschenrechts* Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr älter - weiser - erfahrener - interessanter

vom 18.04.2008, 07.56
5. von UTA

Sorry, hatte schon wieder ne falsche Taste.Konnte in letzter Zeit auch nur lesen ,aber heut möcht ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.Viel Lächeln und vor allen Dingen HNV.... Humor nie verlieren!!!

Und man wird an manchen Tagen nicht nur älter, sondern auch netter.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag und weiter eine schöne Zeit wünscht Uta



vom 18.04.2008, 07.46
4. von Uta



vom 18.04.2008, 07.39
3. von Rose

Lieber Engelbert,

ich bin auch eine von den meistens nur stummen Mitleserinnen. Aber heute hab ich was zu sagen :-)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir das, was du dir wünscht.

Danke für die wundervollen Seelenfarben, sie sind wirklich ein Lichtblick.

Rose

vom 18.04.2008, 07.34
2. von Christa

Lieber Engelbert
Ich schreibe nicht oft, sondern lese "nur". Aber den heutigen Tag hab ich bei mir notiert :-)

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe, viel Glück und Gesundheit! Ich hoffe und wünsche mir, dass Du grad am heutigen Tage, ganz viel und liebevoll angelächelt wirst und einen kräftigen Händdruck, nein noch besser: eine feste Umarmung sende ich Dir auf diesem Wege.
Liebe Grüsse
Christa

vom 18.04.2008, 07.19
1. von Ilse

Genau...so ein Tag ist heute für dich,lieber Engelbert, hier kommt mein Händedruck.
" Happy Birthday"
Alles Gute wünscht dir Ilse

vom 18.04.2008, 07.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr