ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ananas

Beate ärgert sich gerade über eine Ananas, die von außen ganz normal und innen lecker wie immer aussieht ... aber irgendwie widerlich nach Parfum schmeckt. Wech damit.
 

Engelbert 14.09.2010, 22.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karen

Bei Ananas hab ich das noch nicht gehabt - allerdings mag ich auch keine Ananas, und daher haben wir meist nur Dosenfrüchte dieser Sorte im Haus. Aber bei Papaja ist mir das auch schon passiert - ekliger Geschmack. Angeblich kommt das vom überdüngen der Pflanze.

vom 15.09.2010, 15.36
3. von Hildegard

Ich tue mich immer schwer, etwas wegzuwerfen, was mir nicht so ganz koscher vorkommt und ärgere mich dann den ganzen Tag, soetwas dann doch noch gegessen zu haben. Bin eben noch die Kriegsgeneration, die nix wegwerfen kann.

Aber so langsam scheine ich es zu lernen.

LG Hildegard

vom 15.09.2010, 10.52
2. von karin

kann sein überreif,
andererseits wird sie wohl überbewertet, weiß man wie sie groß geworden ist? ich bekomme davon wunde stellen im mund und esse, wenn, dann aus der dose, aber sparsam,
mein rat, auch wenn der nicht gefragt wurde, heimische sachen bis italien, griechenland, spanien, frankreich, holland, das ist was wir gewohnt sind, der rest ist für "meinen" magen nur sparsam zu verwenden, karin g.

vom 15.09.2010, 06.49
1. von Eliese

Das ist nur die Wiegeclubtarnung, damit du nicht in Versuchung kommst um diese Zeit noch was zu essen....;-))


vom 14.09.2010, 23.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr