ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andere welt

Angekündigterweise, für mich aber überraschend, weil ich Zeitung erst vor ein paar Minuten gelesen habe, zieht sich der Himmel zu.



Bis auf dieses kleine Lichtloch da. Im Verhältnis zur Umgebung ist es grell:



Wenn man aber ranzoomt, und direkt ins Helle punktbelichtet, bekommt man eine andere Welt zu sehen:


 
Da dieses Bild nur in groß richtig wirkt, gibt es hier diesen Himmel in Auflösung 1280x1024.
 

Engelbert 21.06.2005, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Bea

Meine Güte sieht der schön aus Engelbert. Wieso habt ihr da solch schöne Sonnenuntergänge??? Sehe ich hier nie solche Farben :-(
Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 26.06.2005, 23.37
18. von Ute

"Was haschn dau fir a Knips?" (Möchte Marc gerne wissen *g*)

vom 25.06.2005, 13.42
17. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen alle zusammen,

mich erinnern diese Fotos an meine Kindheit. Damals hatte ich einen Traum, den ich nie vergessen habe. Eine schwarze Himmelswand kam langsam oben am Himmel auf mich zu und sie machte mir große Angst. Intensivste große Angst! Und als die Wolkenwand schwarz über mir stand, erschlien genau so ein sonniger Himmelsfleck wie auf den Bildern. Und es schob sich ein Jesuskreuz durch diesen Loch und war im Traum hoch oben am Himmel für uns Menschen (im Kindertraum) zu sehen. Es war ein gewaltiges Erlebnis so einen Traum zu erleben für die kleine Inge. Und irgendwie sah mein späteres Leben immer so aus, es kamen immer wieder Sonnenstrahlen und Hilfe durch die schwarze Wolkendecke. Ich muss auch die Sonne in der Nähe haben, ich brauche das Licht. Und wenn ich die Sonne nicht in der Nähe habe, dann bitte ich Euch sie mir zu schicken, was Ihr alle übrigens auch täglich macht. Dankeschön.

Eure Inge aus HH

vom 22.06.2005, 09.26
16. von Renate

Einfach fantastisch, diese Stimmung!
Danke für die große Auflösung - endlich hab ich jetzt was Gscheites auf meinem Desktop hier im Büro!

Und hier kommt die Wettervorhersage für′s Wochenende:
Hier klicken
Also Samstag Gewitter, Sonntag bewölkt bis 30 Grad ... im Biergarten sind das höchstens gefühlte 20 Grad!!! ;-)

Liebe Grüße
Renate

vom 22.06.2005, 09.06
15. von Zitante Christa

Wenn ich dem Bild einen Titel geben müßte, ich wüßte nicht ob ich "Hoffnung" oder "Bedrohung" wählen würde.
Beeindruckend ist es auf alle Fälle...
LG von ZC


vom 22.06.2005, 08.16
14. von Inge aus Erlangen

...unheimlich beeindruckend diese Wolkenaufnahme. Bin total begeistert....DANKE.

vom 22.06.2005, 06.00
13. von Renate

WOW ... was für eine Aufnahme! Und die Auflösung 1280x1024 müsste doch morgen für meinen 21-Zoll-Bildschirm im Büro passen, oder?
Aber wenn das Gewitter heute bei dir war, kommt′s bestimmt bis zum Wochenende nach Bayern ... und wir brauchen doch Sonne für unser Färblertreffen!!! :-(

vom 22.06.2005, 00.31
12. von

ganz KLASSE - ein große Danke an Dich.

alles Liebe - Sherdil

vom 21.06.2005, 23.45
11. von Herkimer

WUNDERbar

Danke!

vom 21.06.2005, 23.32
10. von marieNrw

S P R A C H L O S....schön. Habe leider keine gute Kamera, habe gestern paar super Mondbilder gesehen, konnte sie nicht fotografieren.
LG Marie

vom 21.06.2005, 23.06
9. von caro_

Beeindruckend!
........vorallem, wenn man das erste Bild im Vergleich betrachtet.....
(kann es dazu nicht mal einen Ruheraum geben? *augenklimperndzuengelbertschiel*)

Abendliche Grüße,
caro_

vom 21.06.2005, 22.45
8. von Carola (Fürth)

Umwerfend schön .....

vom 21.06.2005, 22.06
7. von Renate

hoi! in dem bild ist wirklich dramatik.
ich mag diese stimmungen ganz besonders gern.
schick ein wenig gewitter herunter zu mir, es ist schon wieder viel zu heiss!
lg, renate

vom 21.06.2005, 22.04
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Was für eine tolle Aufnahme.
Da sind unsere Gewitter bei Euch angekommen....
Alles gute kommt von oben,
breitgrinnsend, die Steine

vom 21.06.2005, 21.54
5. von Anette

"Weltuntergangs-Stimmung.."
"Das Jüngste Gericht....."
Einfach fazinierent!!"

vom 21.06.2005, 21.41
4. von Caroline

Sprachlos!

Liebe Grüße von Caroline :)

vom 21.06.2005, 21.41
3. von DarthMop

Wirklich atemberaubend!
Man könnte echt meinen, das wäre das Tor in eine andere Welt...

LG
DarthMop

vom 21.06.2005, 21.23
2. von Silke

Wunderschön!!!

vom 21.06.2005, 21.12
1. von Michael

Wirklich klasse - sieht aus wie gemalt!

vom 21.06.2005, 20.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr