ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andrea jürgens

Mit diesem Bild wird eine aktuelle Veranstaltung beworben, so sieht die Realität aus.

Engelbert 27.11.2015, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Doris Mahn

Heute an Andras ersten Todestag, schießen mir immer noch die Tränen in die Augen.
Es tut so weh wenn ich die Lieder im Deutschen Musik Fernsehen höre und ich weiß Andrea ist nicht mehr da.
Ich will es einfach nicht wahr haben,
Andrea du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Du hast dich nicht versteckt obwohl dein Körper soviel Medikamente einnehmen musste, um deine Schmerzen zu ertragen und vor allem auch für uns alle dennoch den Mut zu haben Auftritte zu meistern:
Aber liebe Andrea es gibt Dumme und unwissende Menschen die nicht wissen was sie reden oder schreiben.
Ich gebe diejenigen für denen das zutrifft einen Rat oder Tipp in deinem Namen,
Informiert euch vorher bevor so ein Dreck geschrieben wird.
Liebe Andrea ich verneige mich vor dir.


du bleibst in meinem Herzen
ruhe in Frieden.
Einer Deiner vielen Fans Doris

vom 20.07.2018, 14.55
20. von Antje Hering

Liebe Leute,Andrea war zu diesem Zeitpunkt schon tot krank.....!!!Sie musste jeden Tag über 100mg Kortison einnehmem ,weil sie unter Nierenversagen litt.Jeder der schon einmal mit Kortison zu tun hatte,weiß genau das mann zunimmt und das Gesicht aufgedunsen aussieht.Ich habe Sie im Juni 2017 im Krankenhaus kennen gelert,eine sehr starke tolle junge Frau.Sie ist am 20 Juli aber dann doch an Nierenversagen gestorben!!!!lch hoffe von ganzen Herzen das man erst meinen Beitrag liest bevor man dumme ,blöde und unangebrachte Komentare von sich läst!!!!!!!Schlaf gut Andrea,ich werde Dich nie vergessen.Deine Antje

vom 30.12.2017, 17.04
19. von KarinSc

Erstes Bild öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung.

vom 01.12.2015, 11.39
18. von DieLoewin

der Name sagt mir gar nichts. Bei google hab ich einen Artkel gefunden
Hier klicken
Das erklärt vielleicht manches. Aber es ist sicher wenig solide mit so einem nicht aktuellen Foto zu werben.

vom 28.11.2015, 22.38
17. von Licht

Also wirklich nicht wiederzuerkennenn

vom 28.11.2015, 14.55
16. von Brigitte/Weserkrabbe

Aber da hast Du auch das schlechteste Foto ausgesucht. Es gibt auch schönere Fotos im Alter von ihr.


vom 28.11.2015, 13.56
15. von christine b

mein gott, wir alle werden älter und die traumfigur und das glatte gesicht verlassen uns :-). aber die sollten mal dringend die veranstaltungsfotos auswechseln!

vom 28.11.2015, 13.12
14. von Chrille

Der Zahn der Zeit nagt überall.

vom 28.11.2015, 13.10
13. von Gudi

...
so wird ""gemogelt".

vom 28.11.2015, 05.35
12. von Engelbert

@ Regina: eine Schlagersängerin ("Und dabei liebe ich euch beide", "Mama Lorraine")

vom 27.11.2015, 23.30
11. von ReginaE

naja ich glaub weder dem einen noch dem anderen Foto.

Wer ist überhaupt Andrea Jürgens?

vom 27.11.2015, 23.17
10. von gerda.f

Ich kann keinerlei Ähnlichkeiten mit Andrea Jürgens feststellen.

vom 27.11.2015, 23.14
9. von Kassiopeia

Oh nein . . .

vom 27.11.2015, 22.48
8. von Ursi

Heiliger Bimbam, da fühle ich mich betrogen.
Kann denn ein guter Fotograf sie nicht im heutigen Zustand ein wenig in Szene setzen?

Ja, so jung und hübsch war ich auch mal!

vom 27.11.2015, 18.36
7. von beatenr

ach jechen - die Gute braucht wohl einen neuen, besseren Fotografen, der sie auch so, wie sie jetzt ist, schön ins Bild setzen kann!

vom 27.11.2015, 17.56
6. von Ingrid

Geht mir am Allerwertesten vorbei...

vom 27.11.2015, 17.42
5. von Karin v.N.

Eigentlich dürfte ich selbst ja nichts sagen was körperliche Veränderung betrifft...*gg*..aber das ist ne Hausnummer die geht doch glaube ich gar nicht, oder? Wenn dann wäre doch ein vielleicht "geschöntes" neueres Foto angebrachter. Aber na ja...

vom 27.11.2015, 17.33
4. von Gabi K

Oh, die sieht aber aus, als hätte sie schon viel hinter sich...

vom 27.11.2015, 14.57
3. von Steffi-HH

Vom Leben gezeichnet! Auch Stars müssen Schicksalsschläge verkraften.

vom 27.11.2015, 14.35
2. von Karen

Auweia - da denkt man, man ist im falschen Konzert... naja, auf die Dauer werden wir alle nicht schöner, und bei der Künstlerin soll es ja auf die Stimme ankommen...

vom 27.11.2015, 11.52
1. von Killekalle

Ja,ja der Zahn der Zeit nagt. Was singt der Fan: Und dabei liebe ich euch beide.....

vom 27.11.2015, 11.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr