ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anschelik

Auch heute gibt es eine sportliche Freudensnachricht ... Angelique Kerber hat die Australien Open gewonnen und die Weltranglistenerste Serena Williams besiegt. Angelique wird nun ab sofort auf Platz 2 der Rangliste stehen.

Engelbert 30.01.2016, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Gestern war der Tag der Deutschen.
Kerber - Frenzel und die Handballer. Einfach grandios.

vom 01.02.2016, 13.33
4. von Pusteblume

Ich habe auch seit langem mal wieder Tennis geschaut - klasse gemacht! Ich freue mich mit ihr. Bemerkenswert fand ich auch Serenas Reaktionen nach dem Spiel, Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

vom 31.01.2016, 12.29
3. von Brigida

Oh überraschung am morgen! Super! glg

vom 31.01.2016, 08.08
2. von Karin v.N.

Habs heute Mittag auch im Radio gehört und mich für sie gefreut. Jetzt hat sie einiges an Wetten einzulösen die sie abgeschlossen hat wenn sie gewinnt...*g*

vom 30.01.2016, 14.25
1. von Ursi

Gratulation! an anschelik. Das ist ja toll für sie.

Ich hatte aber auf Eins Festival Eiskunstlaufen gesehen und bei den beiden deutschen Paaren ging sehr viel schief. Trotzdem haben sie noch die Silbermedaille gewonnen und auch Platz 8 belegt.
Ich freue mich schon aufs Schaulaufen morgen!

vom 30.01.2016, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr