ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anschelik

Auch heute gibt es eine sportliche Freudensnachricht ... Angelique Kerber hat die Australien Open gewonnen und die Weltranglistenerste Serena Williams besiegt. Angelique wird nun ab sofort auf Platz 2 der Rangliste stehen.

Engelbert 30.01.2016, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Gestern war der Tag der Deutschen.
Kerber - Frenzel und die Handballer. Einfach grandios.

vom 01.02.2016, 13.33
4. von Pusteblume

Ich habe auch seit langem mal wieder Tennis geschaut - klasse gemacht! Ich freue mich mit ihr. Bemerkenswert fand ich auch Serenas Reaktionen nach dem Spiel, Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

vom 31.01.2016, 12.29
3. von Brigida

Oh überraschung am morgen! Super! glg

vom 31.01.2016, 08.08
2. von Karin v.N.

Habs heute Mittag auch im Radio gehört und mich für sie gefreut. Jetzt hat sie einiges an Wetten einzulösen die sie abgeschlossen hat wenn sie gewinnt...*g*

vom 30.01.2016, 14.25
1. von Ursi

Gratulation! an anschelik. Das ist ja toll für sie.

Ich hatte aber auf Eins Festival Eiskunstlaufen gesehen und bei den beiden deutschen Paaren ging sehr viel schief. Trotzdem haben sie noch die Silbermedaille gewonnen und auch Platz 8 belegt.
Ich freue mich schon aufs Schaulaufen morgen!

vom 30.01.2016, 13.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

licht:
Hier ist immer mal kühle 16 crad dann wieder
...mehr

Kerstin:
Ich kommentiere hir nur ab und zu, aber whats
...mehr

MOnika Sauerland:
Sollte ich mal Watsapp haben hätte ich dich s
...mehr

Katrin:
Ach schön, ich nutze whatsapp auch sehr gern
...mehr

Webschmetterling:
sehr schön, ich freue mich.
...mehr

philomena:
Ich schreibe meine Nummer wegen SF-Treffen. M
...mehr

Gisela L.:
Bei so schönen Aufnahmen kannst Du gerne zum
...mehr

Sommerregen:
Ich gerne, Engelbert.Werde dich auch nicht zu
...mehr

Doro:
ja, sehr gerne
...mehr