ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ...

... hab ich heute natürlich so gar keine Zeit fürs Tagebuch, denn heute ordnet sich allem dem 1. Türchen des Adventskalenders unter. Die Stammleser schauen ja alle 24 Türchen an, aber es gibt in jedem Jahr sehr viele neue Leser, die den Weg zum Adventskalender finden und die urteilen nach dem ersten Tag, ob sie am zweiten Tag nochmal kommen wollen. Und da muss das morgen schon so gut wie möglich sein. Wie in jedem Jahr ;).
 

Engelbert 30.11.2010, 17.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Puh, der Andrang ist so gross, dass der Server immer wieder in die Knie geht ... noch bin ich nicht in den Genuss gekommen.

vom 01.12.2010, 10.25
15. von ladybird

Es ist dir gelungen ... wie in jedem Jahr!


vom 01.12.2010, 08.35
14. von Fanki

Bin letztes Jahr auch mit dem Adventskalender als Leser reingerutscht.
Danke für all das Schöne durchs ganze Jahr.

vom 30.11.2010, 23.09
13. von Regina aus Ostwestfalen

Der Adventskalender wird wunderschön, wie all die Jahre vorher

vom 30.11.2010, 23.04
12. von Jutta aus Bayern

Der Countdown läuft :-)))

vom 30.11.2010, 22.57
11. von Birgit W.

... sprach der Herr des Adventkalenders, und siehe da ... es ward gut ;)

vom 30.11.2010, 22.33
10. von Esther

noch zwei Stunden... yay!

vom 30.11.2010, 22.11
9. von Juttinchen

Ich bin auch schon ein "alter" Hase und freue mich, wie jedes Jahr auf den Adventskalender.
Gott sei Dank kann man die Türchen auch noch nachträglich aufmachen, wenn man keine Zeit am gleichen Tag findet.

vom 30.11.2010, 21.58
8. von Petra H.

Ich freu mich auch schon :)

vom 30.11.2010, 20.26
7. von marianne

Ich bin nicht neu und daher weiß ich, dass der Kalender nur gut werden kann.
Ich freu mich schon:))

vom 30.11.2010, 20.02
6. von Sako

Ja, bin auch neu und sehr gespannt.
Habe aber schon einen Blick in den Vorjahrskalender geworfen.

vom 30.11.2010, 19.51
5. von Theodoria

Bin ja dieses Jahr ganz neu und schon ganz gespannt was mich da erwartet. Hoffe, daß ich jeden Tag Zeit finde mir den Kalender zu betrachten.

vom 30.11.2010, 19.19
4. von Nine

... is denn schon wieder Dezember?? ;-)
Muß ich heute abend noch die Kalender für meine Kinder suchen - ich versteck die immer so verdammt gut! Vor ein paar Jahren habe ich die versteckten Adventskalender zu Ostern wiedergefunden!

vom 30.11.2010, 19.11
3. von Helga (LaDaDi)

In all den vergangenen Jahren war Dein/ (unser?)Adventskalender immer so schön, dass ich auch in diesem Jahr keine Bedenke habe, wieder 24 Tage lang etwas wunderbares zu lesen, zu betrachten - sich einfach wohlfühlen und genießen.
Ich freue mich sehr auf den morgigen Tag.

vom 30.11.2010, 19.02
2. von Irène

Ich freue mich wie jedes Jahr auf Deinen Adventskalender!

Meiner ist fertig, ist aber nicht so kompliziert, den Inhalt haben mir meine Hundeschul-Teilnehmenden geschickt. Nur gestalten darf ich ihn selber.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 30.11.2010, 18.15
1. von Gabrima

Jau, ich bin ziemlich Neu und ich freu mich schon auf morgen!

vom 30.11.2010, 17.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr