ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ...

... hab ich heute diese seltsame Ziege ...



... die im Knien (!) fraß, gesehen. Nein, der Papst war nicht in der Nähe ;)).
 

Engelbert 28.09.2011, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate aus E.

Und wir Menschen sollen nicht mit den Ellenbogen auf dem Tisch beim Essen sitzen...
Witziges Bild.

vom 30.09.2011, 09.19
6. von Kassiopeia

Sie wird doch nicht etwa bei deinem Anblick auf die Knie gefallen sein????
:)))))))))

LG Kassiopeia

vom 29.09.2011, 11.55
5. von Brigitte C-B

Leider sind Schafe u. Ziegen, die so knien, oft von der MODERHINKE (muss behandelt werden) befallen, denn eigentlich können sie bequem im Stehen fressen...
LG
Brigitte C-B

vom 29.09.2011, 07.59
Antwort von Engelbert:

Danke für den Hinweis ... ich hatte gehofft, es wäre eine Laune der Ziege so zu fressen, aber befürchtet, dass es einen medizinischen Grund dafür gibt. Zum Weiterlesen: Moderhinke

4. von Sabine Eva

Hab ich schon öfters gesehen, daß Ziegen so fressen. Wenn's doch so bequemer ist...ich esse auch lieber im Sitzen als im Stehen.
LG
Sabine Eva

vom 29.09.2011, 07.38
3. von Nine

ich glaub das nennt man *kulinarische Liegestütze*!

vom 28.09.2011, 22.59
2. von marianne

Ziegen sind ziemlich intelligente Tiere. Da hab ich mal einen Test im TV gesehen.
Von meiner Freundin die Töchter haben eine Ziege und einen Hund als Haustier.
Wenn sie zusammen Gassi gehen und die Eine sagt zu ihrem Hund sitz, dann setzt sich auch die Ziege hin, weil sie dachte, das sie gemeint war.

vom 28.09.2011, 22.15
1. von Petra H.

So fressen unsere Ziegen auch :)

vom 28.09.2011, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr