ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ...

... hab ich heute mein Dauerblutdruckmessgerät an ... piep ... pump pump ... pffft ... und dann gibts Zahlen oder auch mal Error3.

Engelbert 31.07.2015, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von minibar

Das hatte ich auch mal über Nacht an.
Nervig ohne Ende.
Aber mein Beatmungsgerät ist regelmäßig laut, da mache ich mir Radio an, damit ich einschlafen kann.

vom 01.08.2015, 17.49
13. von widder49

Mit solch einem Teil und zusätzlich ein Langzeit-EKG bin ich vor kurzem auch durch die Gegend gelaufen. Ständig war das Blutdruckmessgerät am Pumpen, mein Arm tat weh und war zeitweise ohne Gefühl. Am liebsten hätte ich das Ding runtergerissen. Am anderen Tag erfuhr ich dann, dass das Teil defekt war und keine messbaren Ergebnisse anzeigte. Ich hätte es direkt abnehmen können.
Sollte so etwas noch einmal passieren, dann halte ich garantiert nicht mehr so lange durch.
Dein Ergebnis ist hoffentlich zufriedenstellend.
LG

vom 31.07.2015, 22.53
12. von Perle

OK Danke Engelbert. Mit der Weile ist Ruhe eingekehrt und nun misst das Gerät auch und der Herr des Hauses sitzt mit ständigen Kommentaren dabei und könnte inzwischen glatt den ganzen tagesverlauf in Blutdruckwerten wiedergeben. Ich wünsch Dir eine erträgliche Nacht

vom 31.07.2015, 20.54
11. von Petra H.

Das schaffst Du schon ;-)

Ich hatte 4 Wochen eine Vakuumpumpe an meiner Narbe und diese ging Tag und Nacht aller 3 Minuten - und ich lebe noch.

Lass dich drücken!

vom 31.07.2015, 20.42
10. von Engelbert

@ Perle: error3 heißt, das man sich beim Messen bewegt oder gerade Auto fährt ;)) ... wenn die Messung beginnt, dann einfach ganz ruhig stehen oder sitzen bleiben ...

vom 31.07.2015, 20.28
9. von Killekalle

Auch schon mitgemacht. Das kriegt man rum.
Ich wünsche gute Werte.

vom 31.07.2015, 19.36
8. von Perle

Mein Mann heut auch. :-) Error 3 kommt alle Nase lang. was bedeutet das ? Weisst Du das ?

vom 31.07.2015, 18.35
7. von Lieschen

viel Erfolg mit deinem Blutdruckmeßgerät, das alle Werte ziemlich gut sind. Du hast Glück im Moment ist es kühler, also den richtigen Zeitpunkt erwischt. Nächste Woche soll es wieder heiß und schwül werden, da schwitzt man dann noch unter der Maschette, noch unangenehmer. Also dann viel Glück und Erfolg, morgen bist du der Sieger...
Diese Nacht wirst du dich so dran gewöhnen, das du es morgen gar nicht mehr abnehmen willst

vom 31.07.2015, 18.31
6. von engelslicht

Oh Piep Piep das Gerät hat Dich lieb. Lach

vom 31.07.2015, 17.48
5. von Ruth aus dm Odenwald

Lieber Engelbert, ich wünsche dir Geduld und gute Auswertungen

vom 31.07.2015, 17.38
4. von GiselaL.

Hallo Engelbert,
ich wünsche Dir trotz der Widrigkeiten viel Erfolg.

vom 31.07.2015, 17.28
3. von sylvi

Gutes Durchhalten wünsche ich dir und das die Werte gut sind. Ein schönes WE.

vom 31.07.2015, 15.35
2. von Lina

Lass dich vom "Dauerblutdruckmessgerät... piep... pump pump... pffft"... nicht beirren.
Bewege dich... mach alles gleich wie auch an einen Tag ohne pump.
Ich wünsche dir Werte die sich einigermaßen im Normalbereich bewegen.

vom 31.07.2015, 15.25
1. von Ulla M.

Oh so ein Dauerblutdruckgerät ist fürchterlich. Ich hatte auch mal son Teil um. Jede Viertelstunde fing es an, und ich bin manchmal fürchterlich erschrocken. Dann hat es mehrmals gepumpt, vor allem nachts ist das nervig, und irgendwann ging gar nichts mehr, weil die Akkus leer waren. Ich war froh, als das Teil wieder ab war.

Ulla M.

vom 31.07.2015, 15.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr