ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten ruhiger tag

Seit gestern Abend bei jedem Einatmen: ein Stich am untern Rippenbogen ... sehr lästig ... ansonsten ein ruhiger Sonntag ... eigentlich wäre ja heute "Tag des Denkmals", der aber für uns in diesem Jahr mal ausfällt ... ich guck dann später mal nach meiner Garderobe, was ich so mitnehmen könnte und was mir überhaupt noch passt.

Engelbert 13.09.2015, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert,.... ist es wieder besser mit dem Stich unterm Rippenbogen? Hoffentlich hast du dich schön ausgeruht, in der Reha wirst du sicher auch viele Anwendungen haben, deshalb wäre es gut, vorher noch ein bisschen ohne viel Stress durch den Tag zu gehen!
Wie fühlt sich Beate???? Liebe Grüße zu euch!!!!

vom 13.09.2015, 22.50
5. von Gerlinde

Lieber Engelbert,
Du nimmst in letzter Zeit wohl auch "alles" mit? Ich stimme meinen vor-Kommentatoren insofern zu, dass ich den behandelnden Arzt zur Abklärung aufsuchen würde. So genau kenne ich Dich ja nicht, aber ich frag mich schon, ob Du nach dieser OP nicht gar zu schnell wieder überall einsteigst? Das ist nicht bös gemeint - und gar zu sehr sich "hängen lassen" ist nicht die optimale Lösung. Also, wenn ich es recht bedenke - Du bist ja ein erwachsener Mann mit einer lieben Frau und Ihr werdet miteinander schon die richtigen Entscheidungen treffen - was soll da dieser Kommentar von so einer fast-Rentnerin, am besten, Du vergißt ihn ganz schnell ... Ich wünsch Dir gute Besserung und denke weiter an Euch!
Liebe Grüße von Gerlinde

vom 13.09.2015, 21.58
4. von Inge

Vielleicht noch eine Ultraschalluntersuchung? Das tut nicht weh, aber ist sehr genau. Ich hab es gerade mit der Bauchspeicheldrüse hinter mir (rechte Seite am unteren Rippenbogen).

vom 13.09.2015, 19.13
3. von

Lieber Engelbert,
es ist kein leichter Weg, den Du gehen musst.
Ich denke auch, dass Du Dir zu schnell zu viel zumutest. Schone Dich auch ein bisschen.
Ich bin gespannt, was Du später über die Reha berichten wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine gute und schnelle Genesung.
Einen lieben Gruß zu Euch beiden
Marianne S.

vom 13.09.2015, 18.55
2. von Regina aus OWL

...es ist nun mal viel Vorbereitung für eine Reha nötig...aber..mutest Du Dir nicht, sehr schnell ein wenig viel zu?
Lieben Gruß


vom 13.09.2015, 16.18
1. von _gerlinde

Lieber Engelbert,
ich habe bis jetzt nur hier mitgelesen weil ich selbst so viel um die Ohren habe. Jetzt möchte auch ich dir beide Daumen drücken, dass alles zu deiner Zufriedenheit wieder wird.
Ganz herzlichen Dank für all die Jahre wo ich hier Gast bei dir sein durfte.
_gerlinde


vom 13.09.2015, 15.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr